Guten Morgen und ich wünsche schon mal, (auch wenn heute erst der 23.12.2019 ist) allen eine schöne Weihnachszeit und ein besinnliches Fest und einen fleißigen Weihnachtsmann! Suche weiterhin Verstärkung, da das Interesse bei meinem Raid gestiegen ist weiterhin Tanks, DDs und Heiler, die absofort gerne Raidgruppe 2 von mir verstärken können!
Genauer Termin zum Raidtag und Uhrzeit wird in Kürze noch im Teamspeak besprochen und danach bekannt gegeben. Ich freue mich sehr, dass viele den Post hier schon oft gelesen haben bisher und einige schon dank diesem Thread in der Community beigetreten sind.
Bei Interesse wer in Gruppe zwei noch einen Platz sich sichern möchte, brauch nur folgende Schritte machen. Im Spiel Gilde/Community -> Community finden -> Suchfilter oben Crossraiders eingeben und Beitritt anfragen, ihr werdet automatisch in die Gruppe aufgenommen, damit keine lange Wartezeiten entstehen und ich so mir auch Zeit spare Leute freizuschalten. So muss man auf keine Links mehr warten noch irgendwelche Codes eingeben, die meist verwirren.
Da ich nicht 24/7 online bin, ist es auch nun noch schneller gleich so beizutreten, ohne erst auf einem Invite warten zu müssen. Hauptsächlich konzentrieren sich Gruppe 1 vom Raid und bald sehr wahrscheinlich auch Gruppe 2 auf den neuen Content. Da dieser aber erst in der Nacht von Dienstag dem 14. Januar 2020 auf den Mittwoch dem 15. Januar 2020 (MEZ) auf den europäischen Servern verfügbar sein wird, bleibt noch vom Samstag den 4. Januar bis zum folgenden Samstag den 11. Januar 2020 noch Zeit, Heroisch Palast oder auch evtl Mytisch zu gehen, für Leute die schon exp haben für Mytisch und ein Mindest Gearscore von 440.
Zeitplan für Ny’alotha-Release
22. Januar: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
29. Januar: Mythischer Schwierigkeitsgrad, 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Vision des Schicksals)
12. Februar: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Hallen der Hingabe)
26. Februar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Geschenk des Fleisches)
11. März: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Der Wachtraum)
Ab dem 22.01.2020 werden Gruppe 1 sowie die baldige, doch ich hoffe vollständige Gruppe, sich dann auf den neuen Raid konzentrieren und in Angriff nehmen und somit dann den alten Schlachtzug nur noch bedingt - gar nicht mehr spielen werden.
Also seit ihr jemand der gerne in einer gemischten Gruppe im Team Speak im Alter von 18 - 67 gern spielt und habt nicht nur eine Altersklasse wie FSK 18 als Priorität? Ihr könnt Spaß verstehen und habt Freude am Spiel? Seit nicht verbissen und kommt damit klar, dass wir auch gern oft lachend aus dem Raid gehen, vielleicht ohne oder nur geringdfügig etwas gelegt zu haben?
Zu wissen es war entspannt der Abend und hat großen Spaß gemacht, ohne irgendwelches geflame oder elitäre Ansagen und Gemotze wie schlecht man wieder war oder ähnliches? Dann seid ihr in dieser Community genau richtig!
In dem Sinne ich wünsche allen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Gruß
Delois-Lordaeron