Meine Battlenet ID: Loupblanc#21820
Hallo World of Warcraft Mitstreiter,
Suche für den kommenden Content wieder Spieler mit Motivation und Spielspaß, die sich nicht zu ernst nehmen oder alles ernst nehmen aber dennoch Ziele haben wie auch ich selbst. Ihr habt aber keine 24/7 Zeit wie andere Spieler und seid Schichtarbeiter oder einen engeren Reallife Rhytmus? Kein Problem!
Auch hier wird man sicher eine Lösung finden dennoch Content spielen zu können ohne sich groß verpflichtet fühlen zu müssen. Ich strebe an mindestens 2x im Monat mit einem festen Kern einen Raidabend zu durchführen. Ihr seid auch frustriert, dass ihr immer dank dem Raider IO abgelehnt werdet und könnt auch keine mytisch+ laufen, obwohl ihr eigentlich im gleichen Level seid? Selbst da habe ich Kontaktmöglichkeiten, dass man da auch was machen kann oder bei mir in meiner Community zusammen.
Was erwarte ich?
Spielfreudige, nette und höfliche Menschen die auch wissen das Personen hinter dem PC sitzen, die evtl anders sind oder eben sich verhalten und das dies akzeptiert wird. Spieler auch mit Defiziten, im Spiel selbst, dass man auch eben nicht gleich sofort durchkommt. Ich spiele mit verschiedenen Altersgruppen von 20 bis +60 ist davon etwas dabei.
Ich erwarte dennoch das Leute nicht meinen, dass sie sich keine Mühe geben müssen und denken, die werden schon mich durchziehen. Jeder sollte an seiner Klasse und am Spielniveau arbeiten. Jeder sollte einen TS fähigen Client besitzen, ich sags gleich ich nutze Discord nicht! Auch wenn man mir sagt das sei tausend mal besser, das ist mir egal. Was mir genauso wichtig ist, dass alle das Prinzip sehen vor dem Raid ist nach dem Raid.
Ich kann auch nicht jeden leiden, ebenso anders herum doch ich erwarte in dem Moment an dem Abend einfach eine funktionelle Gruppe. Leute die einfach bei mir in meiner Community sind, nur damit sie angezeigt werden, sind bei mir unerwünscht und müssen mit Ausschluss der Community rechnen.
Pünktlichkeit wissen, 19:30 Uhr zum Invite im Teamspeak zu sein, dass man Einladen kann. Ich möchte generell auf das Gruppensuch Tool verzichten, weil ich mir einen festen Kern oder auch Gruppe mindestens 2/3/9 wünsche, die nächst größere Gruppe wäre optimal. Ich messe niemand an seinem Raider IO ich schaue mir lieber gerne an wie sie im Raid selbst spielen. Exp ist immer so eine Sache, bei dem ganzen Booster und die geboostet worden bin ich vorsichtiger geworden und gebe aber gerne jedem die Chance, wer sie ergreifen möchte! Gleich vorweg ich bin ein hobby Streamer und ich streame auch, wem das stören sollte muss bei meinem Raids nicht dabei sein. Auch wenn Raids schlecht ausfallen oder auch gut, schäme ich mich nicht davor dies online live zu übertragen, denn Streamen macht mir Spaß und den lasse ich mir auch von niemanden nehmen.
Twitch/witchmaster085
Was suche ich?
Ich habe momentan leider, weil sehr viele bei mir inaktiv sind und generell sich meinen Vorstellungen widersetzen im Moment nur 2 Heiler und 3 DDs mit mir als Tank. Suche natürlich weiterhin noch Tanks und auch Heiler und jede DD Klasse. Gern bevorzugt Jäger, Magier und Monks wie auch Hexer oder auch Dudus wie Priester, dennoch sind alle anderen Klassen auch gern willkommen.
Wann sind meine Raidzeiten?
Im Moment raide ich Samstags zur Zeit von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr. Sollte sich da noch etwas ändern, ob noch ein weiterer Tag hinzukommen würde, diesbezüglich bescheid geben. Das liegt aber auch an dem Interesse der Spieler und ist abhängig auch von euch die diese Werbung gerade lesen… Natürlich sollte jeder seine Items verzaubert und gesockelt haben und sein Buffood und Flask mit haben. Ob Kessel gestellt wird und Food wird vorher vor dem Pull mitgeteilt, also ist keine Selbstverständlichkeit.
Dennoch kommt es oft vor, da ich selbst nicht mich nur selbst versorge, sondern gerne auch ab und zu einen Kessel zur Verfügung stelle, doch das tu ich dann nur, wenn ich Motivation und Wille sehe bei allen Spielern, damit es nicht umsonst war. Ich bin kein Raidlead und daher gibt es hier auch noch eine Baustelle. Klar kann ich den einen oder anderen Boss erklären, dennoch bin ich Tank und habe nicht diese Gabe mich auf beides zu konzentrieren, wo ich gleich auf dem Weg noch einen suche, der das gerne vielleicht übernehmen möchte, wäre ich hier auch eine größere Last los. Natürlich nehme ich auch gerne Hilfe an und suche dementsprechend auch noch Leute die gerne Promoten für eine Community oder Klassenspezifische Spieler die anderen evtl helfen können.
Du bist neugierig geworden?
Dann kannst du meiner Community beitreten in dem du suchst in Community finden „Crossraiders“ und trittst einfach bei. Dein Beitritt wird gleich angenommen, damit es keine Wartezeiten gibt, falls ich mal nicht gleich eine Anfrage gleich sehe, da ich auch twinken gehe.
Das Patch 9.1 steht in den Startlöchern und wird sehr bald, ich tippe ja so zwischen Juli/August erscheinen, daher freue ich mich auf zahlreiche Interessenten, die aber wenn es gleich nicht so richtig läuft dann das Handtuch werfen und vielleicht noch Wiperessistenz besitzen.
In dem Sinne, ich wünsche allen noch eine schöne Woche und danke wer bis hier angekommen ist mit lesen. Machts nicht gut, machts besser!
Mit freundlichen Grüßen
Delois-Lordaeron