Crossraiders Reloadet!

And up with it

And up with it

And up with it

And up with it

And up with it

ist das notwendig mit seinen alts den beitrag mehrmals am tag zu pushen, was so nebenbei auch lt Forenrichtlinien verboten ist…

2 Likes

And up with it

aber nicht 5 mal an einem tag von eine und der selben person…

ich wollte dich halt nur mal drauf hinweisen, wenn du dafür iwann nen forenbann kassierst, ist nicht so das ich dich gewarnt hätte.

Wieder typisch. Man weist dich auf die Forenrichtlinien hin, gegen die du offenkundig deutlich verstößt und das erste, was du tust, ist wieder herumzupöbeln und die Leute anzumachen. :roll_eyes:

Schau doch bitte dich um, sie ist hier vollkommen nicht im Recht, dann soll sie bitte das bei allen anderen bitte auch tun da wird sie genug zu tun haben. Da postet man die Werbugn auch innerhalb des Tages also lasst es endlich gut sein. Kann doch nicht wahr sein das ihr immer euch auf mich einschießt. Ich war vielleicht nicht immer der mit den besten Ton aber man kann auch endlich mal aufhören! Hier verstoßen ganz andere auch und werden die informiert? Warum wird das nur bei mir gemacht. Nein ich diskutiere nicht weiter. Auch mit dir nicht Nilann. Heute wohl warmes Wetter was einigen wohl sehr aufs Gemüt schlagen oder was? Ich will gar niemand anmotzen. Punkt.

Das wird nicht nur bei dir gemacht, sondern auch bei vielen anderen. Hier schießt sich niemand auf dich ein, bitte stilisiere dich nun nicht zum Opfer hoch.

Jo macht das bitte dann auch mal, kann nämlich nichts der Gleichen wo sehen :smiley: … Ich kann dich leider nicht ignorieren… Ich machs einfach ohne dich ignorierend zu schalten, es hat echt keinen Sinn! Schönen Abend noch. Opfer mich zu nennen lol. Lass meine Werbung in Ruhe jetzt, danke.

And up with it

And up with it

And up with it

And up with it

Ich finde es schön, dass der hier Werbende mir jetzt schon ingame Drohbriefe schreibt, was so passieren wird, wenn Irelaana und ich hier weiter Kommentare abgeben bzgl. des Spams. Ein starkes Stück. Ich werde in jedem Fall direkt ein Ticket öffnen, wenn ich nach Hause komme.

4 Likes

Glaubst du wirklich, dass du so interessant bist, dass sich jemand die Mühe machen würde sich auf dich einzuschießen?
Glaubst du wir haben in unserm Discord nen Liveticker, wenn du postest, damit wir alle sofort Hassbeiträge eröffnen können?

Nur den Leuten drohen - ich meine Versprechen geben.
Solltest du mir auch Drohbriefe schreiben wollen - leider gibt es diesen Char ingame nicht mehr. Du kannst das gerne über Discord machen: Tmass#6113

Hm…

Faszinierend.

Nach dem was ich hier gelesen habe würde ich nicht mit dir spielen wollen. Ich wünschte das Leute wie du, welche andere Personen wegen einem Forenthread bedrohen, sofort permanent vom Spiel ausgeschlossen werden.

:slightly_smiling_face:

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)