Crossraiders Reloadet!

And up with it

And up with it

Ich finde es schön, dass der hier Werbende mir jetzt schon ingame Drohbriefe schreibt, was so passieren wird, wenn Irelaana und ich hier weiter Kommentare abgeben bzgl. des Spams. Ein starkes Stück. Ich werde in jedem Fall direkt ein Ticket öffnen, wenn ich nach Hause komme.

4 Likes

Glaubst du wirklich, dass du so interessant bist, dass sich jemand die Mühe machen würde sich auf dich einzuschießen?
Glaubst du wir haben in unserm Discord nen Liveticker, wenn du postest, damit wir alle sofort Hassbeiträge eröffnen können?

Nur den Leuten drohen - ich meine Versprechen geben.
Solltest du mir auch Drohbriefe schreiben wollen - leider gibt es diesen Char ingame nicht mehr. Du kannst das gerne über Discord machen: Tmass#6113

Hm…

Faszinierend.

Nach dem was ich hier gelesen habe würde ich nicht mit dir spielen wollen. Ich wünschte das Leute wie du, welche andere Personen wegen einem Forenthread bedrohen, sofort permanent vom Spiel ausgeschlossen werden.

:slightly_smiling_face:

1 Like

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

hab ich das nicht getan?
ganz ehrlich das war nur ein nett gemeinter hinweis meinerseits, das du nicht eine forenpause durch das spamming erhälst, gibt sicherlich leute die melden so nen krams.

keiner will dir was es war wie gesagt nur nen hinweis, das du das jetzt noch ingame die leute angehste nun ja.

btw dein argument die anderen machen das ja auch, ich hab mir die „anderen“ tatsächlich mal angeschaut, zwischen alle 2 tage und an einem tag 5 von ein und derselben person ist denke ich doch mal nen unterschied.

JA ja klar, du hast wieviele Postings dir angeschaut 3 oder 4 mal überflogen nur damit du rechtfertigen kannst was ich mach ist falsch? Ja melde halt was du willst von mir aus … :wink: Ich mach das wie gesagt nicht erst seit gestern und keinen hats gestört nun kommen zwei daher die auf einmal dagegen ankämpfen weil ihnen das stört? Als wenn man sonst keine anderen Probleme hat, da muss man sich halt welche erschaffen… :wink: Da kommt ihr aber sehr spät auch aber gut… Ich werde aber wie weiter aber oben erwähnt nun festhalten, dass ich nicht mehr weiter reagieren werde… Viel Erfolg noch und alles gute und Spaß in Shadowlands! Und nur weil du das getan hast und mich darauf hingewiesen, bist du neuerdings Moderator? Ich miene ist nett von dir, dass du nicht wolltest das ich einen Bann evtl kassiere, aber ich brauche deine Anteilnahme nicht. Ich kenne Banns dank anderen schon zu Genüge weil ich echt mich oft genug aus der Fassung bringen ließ… Ich kann nicht sehen, dass dein Nickname Grün ist. Daher… :man_shrugging:

And up with it

Also ich habe in meiner Erziehung beigebracht bekommen, dass man auf Kritik auch sachlich reagieren kann. Hast du hier im Thread nicht geschafft.

Ich habe keiner Freundschaftsanfrage in Discord bekommen.

Und genau hier liegt der Hund begraben.
Du wurdest lediglich darauf hingewiesen nicht 5x am Tag deinen eigenen Thread zu pushen, da dies gegen Richtlinien verstößt und nur spam ist.

And up with it

Ich sagte Discord, nicht bnet.

wie alt bist du? 12? Es ist laut Forenrichtlinien nicht erlaubt. Punkt.
Andere werden da genauso drauf hingewiesen wie du. und die meisten sagen dann sowas wie „Oh das hab ich nicht gewusst.“ und machen es danach richtig.
und jetzt kommst du. pöbelst in alle Richtungen und machst noch vorsätzlich weiter mit dem Quark. Und rechtfertigt das dann mit „aber andere machen das auch.“
Tolle Logik. „Aber andere fahren hier auch zu schnell, die bestraft auch keiner.“

Kleiner Denkanstöße, orientiert sich lieber daran, was andere richtig machen anstatt was sie auch falsch machen.

Ist übrigens tolle Werbung für deine Gilde wenn du dich hier so verhältst.

und die Ironie des ganzen: Dank der Diskussion hättest du nichtmal den Beitrag pushen müssen :rofl:

Niemand hat dich als Opfer bezeichnet. Ich sagte, dass du aufhören sollst, dich selbst als Opfer darzustellen. :roll_eyes: Du bist leider derjenige, der sich schon wieder extrem toxisch benimmt. Man weist dich auf die Forenregeln und deinen rauen Ton hin und du schlägst weiterhin um dich und hast Abmahnbriefe verteilt. Entspann’ dich doch mal.

Auf wen denn sonst in diesem Thread? Du spammst hier mit lauter Twinks einen Push nach dem anderen, wirst vollkommen ausfallend, wenn man dich darauf hinweist und drohst damit, dass du solange Tickets schreibst, bis man damit aufhört, in deinem Thread zu schreiben. Niemand misst irgendetwas mit zweierlei Maß. Du könntest auch mit etwas mehr Sachlichkeit und Verständnis rangehen, oder, wenn dir das so egal ist, wie du jeden Post betonst, einfach die Ignorefunktion nutzen, anstatt immer und immer wieder zu behaupten, dass man dir ans Leder möchte und man dich belästigt. Wenn du nicht diskutieren willst, dann lass es, anstatt den Leuten wiederholt vorzuwerfen, dass sie sich auf dich einschießen oder sonstiges und ihnen Briefe zu schreiben.

Erst mal wenn sie dauernd hier weiter schreiben, sieht man ja das sie toxisch sind und provozieren, zweitens versteckte Profile wie du hast kann man nicht ignorieren also gib mir bitte doch keine Tipps dazu, wo ich andere ignoriere nur du einfach munter weiter antworten kannst, sonst hätte ich dich schon ignoriert. Ich weiß nicht was ich von ENDE und ich will nicht mit euch diskutieren so undeutlich geschrieben habe, ich werde nicht sachlich bleiben und ja ich kann die Tickets auch sein lassen, ändert auch nix das die Mods wohl eh nix machen, weils halt eine Diskussionen bleiben wird und ihr einfach nervt? Aber merkt ihr nicht oder? Also mir geht das schon recht aufn Sack das ich mich dauernd widersprechen muss was ich tun will und ihr anscheinend euren Spaß daran habt, das ich darauf immer reagiere? Reicht auch mal! Ich bin genauso wie ich das auch beschreibe in der Gildenwerbung, wer nen anderen Eindruck von mir hat bitte schön, soll es haben. Aus anderen Gesprächen resultiert auch mein Verhalten, weil das auch provoziert wurde, oder meinst du im Ernst das ich Leute einfach voll flame oder sie beleidige? Dann lebst du in einer anderen Dimension!

Ja. Das meine ich absolut, weil du jedesmal völlig an die Decke gehst, wenn man dir widerspricht oder dich darauf hinweist, dass du einen Fehler gemacht hast.
Du kannst btw. in deinem Profil bei „Einstellungen>Benutzer“ Personen manuell eintragen, die du ignorieren möchtest. Das geht auch, wenn mein Profil nicht öffentlich einsehbar ist.

And up with it

And up with it

And up with it