[ooc]
Guten Tag KdV & Co.,
unsere Gilde bespielt eine Einheit der 7. Legion und obwohl uns der PvP-Kriegsplot eures Servers interessiert hat, sind wir alle keine PvPler und finden somit am eigentlichen Kampfgeschehen dann nur geringfügig Freude, leider.
Jedoch habe ich mich gefragt, ob es denn die ein oder andere Person oder gar Gilde gibt, die an gemeinsamen Konflikt-RP zum Thema:
- Licht-RP
- Krisengebiete
- Kriegsfronten
…Interesse hätte.
Unsere Einheit ist gildenübergreifend als auch für gildenlose Charaktere offen. Wir sind zwar im Kern auf ‘Die Aldor’ beheimatet, haben aber z.B. für unseren letzten Großplot mehrere gildenunabhängige Charaktere mitgenommen, wie beispielsweise Lichtgeschmiedete, die zwar zur Einheit Leuchtfeuer gehören, aber eben an andere Gilden OOC gebunden sind.
Falls es aktive Ansprechpartner auf Allianzseite für die PvP-Kampagne gibt oder falls jemand abseits der Kampagne in naher oder ferner Zukunft an einer Kooperation Interesse hätte, würde ich mich sehr über eine Ingame-Antwort oder über eine Meldung hier im Forum freuen!
Im Augenblick steht bei uns ein Aufenthalt im Arathihochland in Planung, bzw. allgemein in den nördlichen Östlichen Königreichen.
Dioniss aca, vielen Dank und eine schöne Woche euch,
Vy’luun