Crossrealm Mythic eher freigeben

Einfachste wäre wie schon erwähnt einfach abschaffen. Nein es wurden bisher keine Ankündigungen zu Änderungen am System angekündigt

geht es anderen auch so? 1 Woche nhc- hc rnd clearen weil die gruppen einfach besser sind als 95% der Gilden aufm Server und dann wars das weil einfach nix mehr geht :smiley: würde es auch feiern Mythic gleich rnd laufen zu können. einfach raiden gehen um die Uhrzeit wo man Bock hat.

Ruhmeshalle fraktionsunabhängig wäre ein weiterer Grund, als Hordler zu raiden. Kein massiver, geht aber in die falsche Richtung. Mit einer Öffnung nach den ersten 100 (150) Einträgen, könnte ich aber gut leben.

Weil die Ruhmeshalle ja so gut funktioniert und dadurch Gilden zur Allianz gegangen sind wegen dem Titel?
Ein Sprung in die Realität, seit BfA haben dutzende weitere Top-500 Gilden der Allianz den Rücken zugekehrt und sind zur Horde.
Der Titel interessiert niemanden. Es ist kein Grund zur Allianz zu gehen.

Die Inbalance kann Blizzard auch nciht mehr bessern.
Keine Ahnung obs jetzt in diesem oder einem anderen Thread war, da wurde das Allcraft Video mit THDLock gepostet. 52% aller 120er Charaktere sind Horde, 48% Allianz.
Die Fraktionen sind also gut ausgeglichen.
Sortiert man allerdings aus, dass nur Charaktere, die den 1. Boss Mythic von Eternal Palace gelegt haben, angezeigt werden (Stand dieser Daten ist ~5 Monate nach EP Release), sinds schon 65% Hordler, 35% Allianz. Und das wird immer schlechter je höher man geht.
Und das ist nicht damit im Zusammenhang, dass Horde bessere Racials oder irgendwas hätte.
Die besseren Gilden waren einfach schon immer Horde und das hat sich halt leider verschlimmert, dass viele weitere gute Gilden irgendwann zur Horde sind weil man dort dann besser rekrutieren konnte für diesen High-End Content.

Das einzige was Blizz machen kann ist was Rentwin schon sagte:

Leider wird das eben nicht passieren, solange Ion das Szepter schwingt, der hat dieser Idee schon eine knallharte Abfuhr erteilt.

Ich hab nicht behauptet, dass deshalb massenhaft Hordengilden zur Allianz wechseln würden. Ich habe gesagt, es ist ein weiterer kleiner Schubs in die falsche Richtung. Ist halt auch gar nicht nötig, denn:

Ja eh. War auch nciht als Kritik gedacht, sondern eher, dass die Ruhmeshalle ihr Ziel, dass Gilden mehr Motivation haben zurückzutransen zur Allianz, nicht erfüllt hat.

es kommt auf das niveau an. lt. wowprogress. Antonidas der ally pve realm schlechthin. Gerader mal 26 Mythic Gilden die Nyalotha clear haben. Noch krasser 227 Gilden die erst HC clear haben.

Zum vergleich Blackhand hat 48 Gilden auf Horde Mythisch clear.

Ich glaube eher, dass die Ruhmeshalle genau das Gegenteil bewirkt.
Noch mehr wandern zur Horde ab, da sie dort gar nicht erst auf X-Realm angewiesen sind.

Da gibt es mit Antonidas genau nur einen. Zumindest bei den deutschsprachigen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.