Crusader vz?!

Hallo ich habe mal eine Frage bzgl. Crusader bzw eine Idee.

Wenn ich die ZG Warblades mit Crusader als Krieger verzaubere und ich CtS + maladath mit 15 stärke verzauber wäre meine Idee die beiden zg Schwerter zu spielen und bei einem Doppel Crusader procc dann auf cts und maladath zu switchen. Um da noch die 60 AP mitzunehmen. Haben das bereits Leute getestet? Die zg Schwerter werden ja nur minimal schlechter gesimt. Also selbst wenn ich keinen doppelcrusader procc bekomme sollte ich ja ganz gut performen.

Jemand Erfahrungen?

Waffenwechsel = 1 sek gcd (oder ned?) zudem, bleibt der stärke procc bestehen, wenn man die entsprechende waffe auszieht? Denke nicht aber kanns gerade nicht testen.

Habe es getestet. Crusader procc. Hatte dann 1200 attackiert Power und hab die Waffen geswitcht auf Waffen die kein Crusader haben. Hatte immer noch laut extended charakter stats 1200 AP von meinen ursprünglichen 1000.

Ok, wenn du das getestet hast ists ja gut. Also switch auf die 15er waffen - und dann wieder zurück auf die crusader-waffen, wird dich jedesmal ±2 sekunden kosten… da ist wohl einiges an testen angesagt :wink:

Jop wird schwer in der gilde für cts + maladath zusätzlich zubekommen. So ganz ohne dps Beweise xD

Dazu fällt mir folgendes, ohne Gewähr ein:

1. Es ist ein DPS Verlust, da durch den Swingtimerreset keine ordentliche Rota gefahren werden kann.

2. Soweit ich weiß kannst Du nicht nur Doppelproccs haben sondern noch mehr, also sollte auf die anderen Waffen auch Crusader

3. Es ist den Stress nicht wert

4. Im PvP vlt. lustig wenn Du es mit Bersi etc stackst

Edit: Input von Barnes bzgl. Schlagtimer

du musst zuerstmal ein doppelprocc haben der gleichzeitig anfängt und gleichzeig aufhört. dann musst du noch zusätzlich den switch auf schlagtimer timen, denn es wird der schlagtimer resettet bei weaponswitch. also zusammengefasst nonsense.

2 Likes

Soweit ich weiß löst ein Waffenwechsel keinen GCD aus. Habs jetzt mal eben nur kurz auf dem Mage und Outfight getestet aber ich kann waffen wechseln und gleichzeitig ne Arkane Explosion casten.

Das nicht, aber der Swingtimer wird zurückgesetzt. Wenn ich mein Waffenwechselmakro spamme, dann schlage ich nie mit Autohits zu.
Bei schnellen Waffen gehts halt nach dem Waffenwechsel schneller bis wieder Autohits beginnen, bei langsamen Waffen wartet man dementsprechend noch länger.

2 Likes

Ty fürs testen bzw. bescheid geben. Meinte in demfall den reset vom swingtimer aber konnte selber nun n pasr tage ned einloggen ums zu testen :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.