Crysa hat keine quest für mich?

wollte eben den haustierkampftrainer crysa im brachland machen, weil mir da des pet noch immer fehlt, nur bekomme ich keine quest…
ich hab schon alles probiert… addons deaktiviert, cache gelöscht addons wieder aktiviert, aber wie mag mir die quest nicht geben

habs sogar versucht mirt nem kumpel ob die quest teilbar ist, aber kein erfolg…

und nu? noch irgendwelche tipps ?

Hallo Bjan,

das selbe für mich - im Moment scheint jeder dieses Problem zu haben. Auf Wowhead gibt es entsprechende Kommentare. Leider habe ich keine Lösung dafür.

Gruß
Palz

1 Like

na es erleichtert mich schon grad, das ich zumindest nicht die einzige bin :slight_smile: danke

Nicht nur auf wowhead, auch hier:

Der Fehler ist schon bekannt und wird untersucht.
Es betrifft sehr viele accountweite Quests.
Bleibt nur auf baldigen Hotfix zu hoffen.

ach du meine güte… war ja gut, dass ich hier nachgefragt hab, war schon nahe dran den wtf ordner zu löschen und das heißt dann immer wieder viel arbeit weil man alles neu einstellen darf ^^

Tipp: Nicht löschen, sondern umbenennen (z.B. in WTF.bak). Wenn sich dann der gewünschte Erfolg nicht einstellt, kannst du den neuen WTF Ordner löschen und den alten wieder zurück benennen, und es ist nichts passiert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.