[CRZ-Event] RP Hochzeit

In allen Tavernen der übrig gebliebenen Hauptstädte der Horde, selbst auf dem Kriegsbrett dezent versteckt, befinden sich Blätter
mit wundervoll verzierter Schrift, wo geschrieben steht so dass es jeder versteht..




Vermählung von Leiyana Sonnenfall mit Maschic Sin'Belore



Seid gegrüßt Brüder, Schwestern und Verbündete der Horde,

wir Leiyana Sonnenfall und Maschic Sin'Belore, laden euch zu unserer Hochzeit ein,
ob Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte oder auch die, die nur vorbeikommen wollen, ihr seid alle herzlich eingeladen unserer ehelichen Verbindung beizuwohnen,
die am 18ten des 11ten Monats zwischen der 8ten und 9ten Abendstunde beginnt.

Es sind reichlich Speis und Trank vorhanden, die unsere Freunde und Bekannte euch gerne servieren.

Ort: Nach dem Tor Richtung der Insel der Sonnenwanderer vor der Brücke rechts, erblickt ihr einen schmalen Weg der mit Laternen ausgestattet ist und
euch zu einem kleinen Häuschen am Strand führt wo unsere Vermählung stattfinden wird.

Programm:

Empfang: Wir erwarten euch zu gegebener Abendstunde der 8ten Stund und 30ten Minut.

Zeremonie: Sie beginnt um etwa der 9ten Abendstunde gefolgt von einem Feuerwerk, eines sehr bekannten Pyrotechnikkünstlers.

Festessen: Das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte von Leiyana und Maschic wie auch Verzehr, die von einer sehr namhaften Konditorei stammt,
so wie auch der Anstoß zum Festgelage.
Wir bieten euch auch die Gelegenheit, eine Berühmte Wahrsagerin hier anzutreffen um euch die Zukunft veraussagen zu lassen und vielleich auch hier euch zu verlieben.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gezeichnet, Maschic Sin'Belore und Leiyana Sonnenfall

OoC:

Hallo Leute,

wir veranstalten am So. den 18.11.2018 ein RP Hochzeits Event, dass um 20:30 beginnen soll.
Wir würden uns freuen wenn die Gäste um spätesten 20:30 angekommen sind.
Es soll wie oben beschrieben eine offene Hochzeit werden wo alle eingeladen sind.

Der Ort wo dieses Event sattfinden soll ist das Anwesen wo der NPC Meister Kelerun Blutpein steht - Karten Daten: 43.4, 28.8 Immersangwald.

WM - Kriegsmodus AUS um ein reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
(Organisierte Gruppen - Benutzerdefiniert - [CRZ-Event] RP Hochzeit)

Wir alle freuen uns auf euren Besuch.


Bis Bald und wir sehen uns im Spiel!
2 Likes
*überfliegt die neuesten Aushänge, um sich über die neuesten Neuigkeiten zu informieren, bleibt schließlich an der Hochzeitsankündigung hängen, liest diese aufmerksam durch, und murmelt halblaut denkend vor sich her*

...ob Familie, Freunde, Verwandte, Bekannte oder auch die, die nur vorbeikommen wollen, ihr seid alle herzlich eingeladen unserer ehelichen Verbindung beizuwohnen...


Ei, ei, ei... Na, ob ich wirklich der ehelichen Verbindung beiwohnen möchte? Sooo gut kenne ich die beiden nun auch wieder nicht... Außerdem, sind dafür nicht eher die Trauzeugen zuständig? Aber die Feierlichkeiten zuvor werde ich gerne mitmachen!

Empfang: Wir erwarten euch zu gegebener Abendstunde der 8ten Stund und 30ten Minut.


*zückt einen Bleistift und kritzelt darunter*

Er meint halb neun.

Irgendwann werde ich Dir beibringen, Dich verständlich auszudrücken.

Zeremonie: Sie beginnt um etwa der 9ten Abendstunde gefolgt von einem Feuerwerk, eines sehr bekannten Pyrotechnikkünstlers.


Oh, oh... Wenn das wieder ein gewisser Herr Goblin übernimmt, sollte ich wohl besser noch ein wenig Feuerresi farmen... Nachher gerät das wieder außer Kontrolle... Immerhin, von den Schlotternächten her bin ich noch im Training bezüglich Wassereimerketten bilden...

Festessen: Das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte von Leiyana und Maschic wie auch Verzehr, die von einer sehr namhaften Konditorei stammt,
so wie auch der Anstoß zum Festgelage.


So ist es richtig. Erst die Torte anstechen, dann die Braut.

Wir bieten euch auch die Gelegenheit, eine Berühmte Wahrsagerin hier anzutreffen um euch die Zukunft veraussagen zu lassen...


Manchmal ist es besser, die Leute über ihre Zukunft im Ungewissen zu lassen, bis es soweit ist, gnihihihi...

...und vielleich auch hier euch zu verlieben.


*schlägt die Hände über dem Kopf zusammen*

Als ob es nicht schon genug damit wäre, daß mich anscheinend jeder Tavernenbesitzer in und um Silbermond mit irgendjemandem verkuppeln möchte! Aber ich bin stur! Merkt Euch das!

*ballt einen kurzen Moment lang die Fäustchen*

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Gezeichnet, Maschic Sin'Belore und Leiyana Sonnenfall


Joa, ich freue mich auch schon. Klingt, als würde es eine lustige Feier werden.
3 Likes
Zur Hochzeitstorte und schon vorweg einen Dank an die Geschwister Sonnenfunken.
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17624433561#post-7
2 Likes
Hmmm! Marzipan! *bekommt ein freudiges Glänzen in den Augen*
1 Like
/w me für Karate Sicherheitsservice.
Ich wünsche gutes Gelingen. Wenn es zeitlich reicht, wird meine Priesterin ebenfalls teilnehmen. Aber....gibt es eine Kleiderordnung für die werten Blutelfendamen (und Herren). Kein weiblicher Gast soll das sicherlich wunderschöne Kleid der Braut übertrumpfen, oder?

LG Alween Sternglanz
1 Like
Ich werde für meine Familie hingehen, da Bruder sich noch immer schonen muss und Vater und Mutter ihre Wiedervereinigung mit der Jagd auf die Allianz feiern.
1 Like
Hallo Alween,

es gibt keine richtige Kleiderordnung durch dem das jeder der Teil der Horde ist, herzlich eingeladen ist vorbei zu kommen, zudem das viele Spieler/innen eine andere Vorstellung haben, was Ihre bespielte Rasse für so einen Anlass zu tragen hat.
Meine Freundin wird ein einfaches weißes Hochzeitskleid tragen. *zwinker*

LG Maschic Sin'Belore


IC:
14.11.2018 19:55Beitrag von Selaron
Ich werde für meine Familie hingehen, da Bruder sich noch immer schonen muss und Vater und Mutter ihre Wiedervereinigung mit der Jagd auf die Allianz feiern.

Bal'a dash, malanore.
Es freut uns das Ihr und Eure Familie zu unseren Festlichkeiten vorbei schauen werdet. Trinkt, esst und natürlich feiert mit uns, unsere Vermählung.

Al diel shala.
Hier findet ihr ein paar Screenshots von der Hochzeitslocation:

https://imgur.com/a/UOclHxi
2 Likes

Maschic läuft panisch durch das ganze Haus, auf und ab. Er überlegt ob er noch irgend etwas vergessen hat, was sehr wichtig für die Hochzeit ist.
Währenddessen liegt Leiyana ganz entspannt mit einer grünen Gesichtsmaske in einem Nebenzimmer und liest.

Liebe RP Gemeinde,

heute ist die RP Hochzeit von meinem Freund und mir.
Sie beginnt um 20:30 und wir würden uns freuen wenn ihr zeitig da seid.

Standort: https://imgur.com/a/UOclHxi Karten Daten: 43.4, 28.8 Immersangwald.

Ihr findet eine offene Gruppe für das RP Event zur gegebener Zeit, unter dem Reiter -> Dungeons & Schlachtzüge -> Organisierte Gruppen -> Benutzerdefiniert -> [CRZ-Event] RP Hochzeit

Wir alle freuen uns auf euren Besuch.

Auf Bald.

WM off - Kriegsmodus bitte ausmachen, danke.

OoC:

Wir, Leiyana und Maschic Sin’Belore bedanken uns bei der tatkräftigen Unterstützung aller, die uns bei unserer RP Hochzeit geholfen haben, wie auch bei dem regen Besuch.

Ein ganz besonderer Dank geht an Morgenpriesterin Salandria De’spaire, die uns von Anfang an bei diesem Event geholfen hat.
Dein Auftritt mit deiner Violine, wie auch dein Gesang hat uns sehr viel Freude bereite. lächelt während er den Text schreibt
Dank dir haben wir Amadé Sonnentau kennengelernt, der eine so wundervolle Trauansprache gehalten hat, so das meine Freundin und ich zutiefst gerührt wahren.

Ein explodierendes Dankeschön an Gonto Lorrides mit seiner reizenden Begleitung Fritzi Kupferklump, die uns nach dem Traukuss ein so bombastisches Feuerwerk geliefert haben,
dass uns beim staunen fast die Kinnlade hängen geblieben ist. zwinker ihr wart toll

Ein mystisches Dankeschön an Klikli Münzenklang, die mit Ihren Wahrsagerkräften die Leute zum staunen gebracht hat, wie auch immer einen Lacher parat hatte. freudiges grinsen

Ein schattenhaftes Dankeschön geht raus an Dougál, der uns kurzfristig aushelfen konnte, ein Loahaftes Dankeschön an den Loa Priester Zul’amadan von Argent Dawn, mit seinem ausgezeichneten Auftritt, wie auch ein segenreiches Dankeschön an den großartigen Granaduk,
der uns wie es für einen Goblin gehört, richtig übers Ohr gehauen hat, du du du, du hast uns ein Säckchen mit Goldfarbe angemalten Kupfermünzen gegeben und ich reichte dir hinter der Hand einen prall gefüllten Goldsack, du du du.
Danke für deinen Akt, meine Freundin musste dabei lachen. lächelt

Ein süßes nochmaliges Dankeschön an die Geschwister Sonnenfunken von dem Café Kerzenschein, die uns eine wundervolle wie auch wunderschöne Hochzeitstorte gezaubert haben, die uns natürlich auch geschmeckt hat.

Ein hilfsbereites Dankeschön an diejenigen, die unsere Gäste bedient haben, da wäre Cena der sich noch schick rausgeputz hat als Kellner, Felestaria Liadrin die nachdem Sie fleißig serviert hat, ein sehr sehr sehr böses Buch meiner Freundin geschenkt hat, wo mein Maschic sehr viele auer Stunden sicherlich ertragen muss zwinker und noch einen hilfsbereites Dankeschön an Pyrotha Münzglanz von dem Projekt Namenlos, ihr habt uns sehr geholfen. lächelt

Ein riesen Dankeschön an Shandria Mondschwert für die wunderschöne Rede über die Liebe und die Ehe die uns überascht hat, wie auch das kommen von Widarta, Phyreas, Malan´dur und Salandir von Haus Mondschwert. Wir haben uns sehr über euer kommen gefreut.

Auch vielen dank für eure tollen geschenke, der Drachenfalke bekommt einen Besonderen Platz bei mir. Leiyana lächelt

Und vielen vielen Dank das ihr alle so zahlreich gekommen seid.

Mit schönen Grüßen aus den Flitterwochen, Leiyana und Maschic Sin’Belore.

Böses Buch… Böses Buch… Und dann auch noch sehr sehr sehr! Das ist ein wichtiger Ratgeber und eine wertvolle Stütze sowohl für gute als auch für schwierige Zeiten der Ehe! Was ist nur aus dieser Welt geworden? Selbst in Silbermond bin ich von Barbaren umgeben! <wirft in einer Geste der Verzweiflung die Hände in die Luft> Und überhaupt, das war ein Geschenk an alle beide gemeinsam! Ihr dürft da ruhig auch gemeinsam Eure Nasen reinstecken!

1 Like