[CRZ-Event] RP Hochzeit

OoC:

Wir, Leiyana und Maschic Sin’Belore bedanken uns bei der tatkräftigen Unterstützung aller, die uns bei unserer RP Hochzeit geholfen haben, wie auch bei dem regen Besuch.

Ein ganz besonderer Dank geht an Morgenpriesterin Salandria De’spaire, die uns von Anfang an bei diesem Event geholfen hat.
Dein Auftritt mit deiner Violine, wie auch dein Gesang hat uns sehr viel Freude bereite. lächelt während er den Text schreibt
Dank dir haben wir Amadé Sonnentau kennengelernt, der eine so wundervolle Trauansprache gehalten hat, so das meine Freundin und ich zutiefst gerührt wahren.

Ein explodierendes Dankeschön an Gonto Lorrides mit seiner reizenden Begleitung Fritzi Kupferklump, die uns nach dem Traukuss ein so bombastisches Feuerwerk geliefert haben,
dass uns beim staunen fast die Kinnlade hängen geblieben ist. zwinker ihr wart toll

Ein mystisches Dankeschön an Klikli Münzenklang, die mit Ihren Wahrsagerkräften die Leute zum staunen gebracht hat, wie auch immer einen Lacher parat hatte. freudiges grinsen

Ein schattenhaftes Dankeschön geht raus an Dougál, der uns kurzfristig aushelfen konnte, ein Loahaftes Dankeschön an den Loa Priester Zul’amadan von Argent Dawn, mit seinem ausgezeichneten Auftritt, wie auch ein segenreiches Dankeschön an den großartigen Granaduk,
der uns wie es für einen Goblin gehört, richtig übers Ohr gehauen hat, du du du, du hast uns ein Säckchen mit Goldfarbe angemalten Kupfermünzen gegeben und ich reichte dir hinter der Hand einen prall gefüllten Goldsack, du du du.
Danke für deinen Akt, meine Freundin musste dabei lachen. lächelt

Ein süßes nochmaliges Dankeschön an die Geschwister Sonnenfunken von dem Café Kerzenschein, die uns eine wundervolle wie auch wunderschöne Hochzeitstorte gezaubert haben, die uns natürlich auch geschmeckt hat.

Ein hilfsbereites Dankeschön an diejenigen, die unsere Gäste bedient haben, da wäre Cena der sich noch schick rausgeputz hat als Kellner, Felestaria Liadrin die nachdem Sie fleißig serviert hat, ein sehr sehr sehr böses Buch meiner Freundin geschenkt hat, wo mein Maschic sehr viele auer Stunden sicherlich ertragen muss zwinker und noch einen hilfsbereites Dankeschön an Pyrotha Münzglanz von dem Projekt Namenlos, ihr habt uns sehr geholfen. lächelt

Ein riesen Dankeschön an Shandria Mondschwert für die wunderschöne Rede über die Liebe und die Ehe die uns überascht hat, wie auch das kommen von Widarta, Phyreas, Malan´dur und Salandir von Haus Mondschwert. Wir haben uns sehr über euer kommen gefreut.

Auch vielen dank für eure tollen geschenke, der Drachenfalke bekommt einen Besonderen Platz bei mir. Leiyana lächelt

Und vielen vielen Dank das ihr alle so zahlreich gekommen seid.

Mit schönen Grüßen aus den Flitterwochen, Leiyana und Maschic Sin’Belore.