[CRZ] Taverne am Falkenplatz (Mittwochs)

Und natürlich heute wieder mit Erleuchtung.
Heute wieder einmal ein Ansturm.
Und natürlich ist es heute wieder.
Hey bin neu in der WoW Rp szene ^^ und wollte mal fragen ist das Treffen mittwochs immer noch ? wenn ja um wieviel uhr ? =)
Es sollte wieder am 14. Februar ab 20:00 sein.
Alles klar dann weis ich bescheid =) vielen dank für die Antwort ^^
Diesen Mittwoch haben wir ein Spezial! Wir feiern das elfte Jubiläum des Hauses der Blutsonne!

Näheres findet ihr auf dem Aushang nebenan.

(ooc: Thread mit eben jenem Namen ;)
Anfänger sind natürlich wie immer willkommen!)
Und heute natürlich wieder
Werde mal vorbei schauen hat meine Interesse geweckt ins RP mal schauen zum ersten mal .
Und da die Leute es anscheinend vergessen oder nicht Wissen es ist nun wieder
Bevor ich vergesse heute ist es wieder
Ist nun immer so um 20:30 frühestens.
Und bevor ich erneut vergesse mal wieder zu updaten, natürlich ist es heute auch wieder.
Als der Söldnerführer nach diesem
anstrengenden heißen sonnigen Tag sich in der Taverne am Falkenplatz eingefunden hatte, konnte er endlich den Feierabend hier ausklingen lassen. Keinen Stress, keine Sorgen, nur Er und sein Immersangwein mit einer kleinen netten Unterhaltung.
Und auch wenn es bald aus ist da ich fast vergessen habe zu posten heute ist es wieder
*mal nach oben schubs*

Auch heute abend ist wieder Taverne! Kommt vorbei!
Ja habe eh schon den ganzen Abend darauf gewartet.
Edit: Ein Satz mit x, das war wohl nix.
15.08.2018 20:17Beitrag von Selation
Ja habe eh schon den ganzen Abend darauf gewartet.
Edit: Ein Satz mit x, das war wohl nix.


Leider wurde ich nicht über den Ausfall informiert, das nächste mal bitte mehr Kommunikation, meine Damen und Herren!
Nächste Woche geht es hoffentlich wie gewohnt weiter!
Jeden Mittwoch, ein Viertel nach der achten Abendstunde bietet euch das Haus der Blutsonne...

*zückt ein Büchlein und einen Bleistift und macht sich Notizen* "Falkenplatz zur Mitte der Woche gleich nach der Tagesschau"
29.08.2018 19:11Beitrag von Felestaria
Jeden Mittwoch, ein Viertel nach der achten Abendstunde bietet euch das Haus der Blutsonne...

*zückt ein Büchlein und einen Bleistift und macht sich Notizen* "Falkenplatz zur Mitte der Woche gleich nach der Tagesschau"

Made my day.