CSHB Frage

Ja, das stimmt:)

Aber ich hab mir in der Zwischenzeit die Warcraftlogs von letzter Woche angesehen. Zwischen 14 und 20% machten die Corruptions TD3 und das Tentakel-Gedöns aus. Die 2 musste ich aufgeben für Severe3 etc.

Wie gewonnen so zerronnen.
Sehe ich jetzt eindeutig bei den Bossfights.

Das Corr-System beginnt mich zu frustrieren…

LG

Sieh es so rum. Statcorruptions sind ein sicherer Zuwachs der DPS, TD und TA müssen erst Proccen und du kannst es nicht kontrollieren :slight_smile: außerdem geht das AddOn ja nicht mehr ewig- ich mach auch nicht mehr all zuviel.
LG
Flauschkugel

Ich hab im März mit Shoobo erstmals in meiner WoW Karierre m+ zu laufen begonnen und vor ca. 2 Monaten mit meinem Fury :relaxed: Ich bin wahscheinlich noch umtriebiger als jemand, der seit BfA m+ läuft.

Ich mach grad als melee immer noch sehr peinliche Fehler. Gestern SoTS: konzentrier mich auf kicken und die depperte Bombe, baut sich neben mir diese Tentakel auf und klatscht mich weg^^

Aber was anderes: Ich hab gesern mal zum Spass meinem Fury eine andere Statverteilung gegeben:
10% Haste
5% Crit
10% Mastery
60% Versa (wenn das überhaupt geht^^)

Kommt laut sim derselbe Bumms raus. Hätte aber 30% dmg reduce und 60% mehr heal…

Ich glaub, ich verliere mich grad im Zahlendschungel :smiley:
LG

Das tust du allerdings… Also dich im Zahlendschungel verlieren :wink: 60% Versa geht schon, ist dann aber eher schleppend und du drückst häufig Wirbelwind weil alles auf CD ist und du durch fehlende Crits weniger Wut bekommst. Und vergiss nicht, dass dich CSHB auch heilt, außerdem seltener Blutdurst etc… Wäre weniger Spaßig. Also infight geht 60%, mein Tank spielt auch auf Versa und ist ungebufft schon bei 38%, infight meist zwischen 60 und 70.
LG
Flauschkugel

1 Like

Meine Erfahrung oder sagen wir mal meine Beobachtung sagt mir das TD3 + Severe 9 + Strikethrough 3 etwa gleich performt wie Severe 9 + Strikethrough 5. Ich hab beides in M+ gespielt und meine Position im DMGMeter hat sich nicht geändert. TD kann sicherlich einen größeren Impact haben wo man größer Pullen kann. Hab leider noch nicht raiden können ohne TD3 Kombi aber dort erhoffe ich mir einfach mehr, gerade Mahut haut einen gerne mal aus den Latschen wenn da Stars proccen. Tenkel habe ich nicht genung.

Also mein Fazit ist Statcorrupption kannst du überall gut einsetzen wobei andere wie TD sehr speziell sind.

1 Like

Aktuell kommt der DPS aber vorallem aus deadly momentum, sowie haste aus racing pulse, Iris und Blut des feindes, die mir infight haste zwischen 67% und ca. 130% hochtreiben und Crit auf 50-60%.

Und das stimmt schon: mit ca. 100% haste macht Fury so richtig Laune :smiley:

Ah, hi Schurkl :wink:

Ein paar Hinweise aus meiner Erfahrung heraus:

  • Auch wenn die Simulation vielleicht etwas anderes ausspuckt, nimm für m+ als letztes Talent lieber Siegesbrecher mit - alle 30s 50% mehr Dmg für 10s in Kombination mit Wirbelwind auf 5 Zielen --> gibt dir auch einen kleinen Burst - probier es einfach aus, musst dann natürlich deine Rota etwas anpassen

  • Ich weiß, den Loot kann man schwer beeinflussen, aber gehe auf jeden Fall aiuf Trinketjagd :wink: z.B. den Schlachtblock aus Kronsteig oder die Phiole aus Tiefenpfuhl, Rezans Auge aus Atal wäre auch okay + aktuelle Woche ist die weekly ja wieder 4 mythische Dungeons und vielleicht bekommst du mit etwas Glück ein schönes Trinket ausm Raid :slight_smile:

  • Wurde ebenfalls erwähnt: Entscheidend ist aiuch, welche Affixe aktiv sind und vor allem welcher Dungeon wird gelaufen. In einer Tyrannisch Woche wie jetzt ist z.B. Königsruh mega anstrengend, wenn die Goldschlange dich dauernd vollspeit, der Balsamierer dich in den Sarg sperrt und du am besten zwischendurch noch stirbst, usw. Dann sieht das Dmg Meter ganz anders aus als z.B. eine angenehme Woche im Kronsteig oder so.

huhu:)

Hab ich vorher gespielt. Nimmt sich in der Simulation nix (0.2k DPS) aber is leichter zu spielen ohne SB :smiley:

Ne, sind ca. 3min pro run weniger Cooldown auf Tollkühnheit mit Agresssionsmanagement…

Raid?

LG

Ja wenn du die Woche Quest erledigt (4 Mythic Dungeons nach Annahme der Quest, egal ob M+ oder M0) bekommst ein 460er oder 470er Item aus dem Raid entsprechend deines Lootspecs (470 deshalb weil Panzer und Nzoth 470 droppen, Rest vom Raid 460).
LG
Flauschkugel

Ich empfehle da eher Reckless Abandon wenn man mit Blood of the Enemy spielt oder Angermanagement wenn man mit Iris Major spielt. Siegebreaker spielt man höchstens mal in Kings Rest wo die mobgruppen nicht so groß sind, macht auf niedrigen Keyhöhen aber nicht wirklich n Mehrwert aus.

1 Like

Ich hab grad was entdeckt: an der Puppe beginne ich mit ca. 45k.
Es dauert eine Zeit, bis Haste-Proccs loslegen und die bleiben dann irgendwie lange oben bis ich dann nach 2min bei den 62k lande…

Weiss jemand, wie ich mir den Puppenfight anschaune kann? DPS auf Zeit aufgetragen…darunter evtl die Stats über Zeit oder auch welche Buffs aktiv waren?

Danke und LG

Das sollte mit Warcraftlogs gehen, der zeichnet ja den ganzen Combatlog auf

1 Like

Bei dem Tortollaner bekommst du doch eine weekly quest, dass du 4 mythische Dungeons gehen sollst. Bzw. mittlerweile kommt die quest automatisch, sobald du einen mythischen dungeon betrittst. Am Ende gibt es eine heroische Belohnung aus dem Loot vom Raid.

1 Like

Ich hab jetzt lange versucht ein kontinuierlicheren DPS Verlauf hinzukriegen:
Keine Chance!
Die „Übeltäter“

  • Klaffende Wunde
  • Tödliche Hiebe
  • Schnitt des Todes
    machen einem einen Strich durch die Rechnung…
    Entweder hat man einen Berg von 20s mit 80k oder einen Durststrecke von auch mal 30s mit nur 50k…
    Muss ich mir mal ansehen, wir das in einer m+ verteilt ist.

LG

P.S.: War eben KR14. Mit einem andere Fury. Der hat in jedem Slot krit/tempo aus den m+ gefarmt und kommt auf 30Haste/64Crit … ich werd wohl gezielter Gear farmen müssen^^

Edit:

So, ein anderer Aspekt: Jetzt konnt ich besser Analysieren: An der Single Boss Puppe fahr ich 62k…an der 3er Trashpuppe fahr ich ca. 105k. Logisch…einem CD verlier ich an den schwachen Wirbelwind, die 2 anderen Target kriegen nur 50% ab plus dots.

In den Inis seh ich dann, dass ich mehrheitlich nicht über 80k ik0m Trash komme, bei den Bossfights aber schon zu den 62k der Puppe.

Mir fällt auf, dass aktuell die Tanks wie von der Tarantel gestochen den Trash verteilen und weder ich noch andere cleaven können, denn ich bin mehrheitlich auf platz 1 im Overall DPS zw. 55 und 60k und ich sime die anderen durch, und die sollten so wie ich deutlich höher liegen.

Auch geht aktuell mein Tollk.,plus charge ins leere, denn wenn ich dort ankomm, rennt der tank mit den Mobs quer durch die halbe ini und ich out range oder muss warten bis ich nochmal chargen kann. Irgendwie fühlt sich das chaotisch an…und falsch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.