Hi Kriegerfreunde,
ich hätte eine Detailfrage, wo ich Euch um Hilfe bitten möchte.
Ich bin generell mit meiner Performance nicht ganz unzufrieden, merke aber im direkten Vergleich mit anderen Fury, dass mein leider einziger CSBH Trait = Klaffende Wunde selten nennenswerten Beitrag leistet.
Krassestes Beispiel war ein Fury mit 3 CSHB Traits, der knapp 60% Base-Crit hat und so CSHB von seinen 80k Overall DPS ca. 20% von CSHB kamen.
Durch Warcraftlogs und Wowanalyzer hab ich auch die Schwäche beseitigen können, das ich Blutdurst deutlich zuwenig gacastet habe.
Um ein Gefühl zu bekommen, wo es klemmen könnte, hab ich meine Schadensanteile mit der m+ Simulation verglichen und hier bekomme ich großteils sehr gute Übereinstimmungen was die prozentuelle Anteile angeht z.B.: Rampage etc.
Interessanterweise passt Blutdurst auch sehr gut zusammen, nur der simulierte Schadensanteil von klaffender Wunde sollte bei 4.2% liegen und liegt bei mir im Besten Fall bei 1.6%.
Vom Gear und corruptions lieg ich bei nur 30% und klaffende Wunde wird ja nur aktiv, wenn Blutdurst crittet, nicht wahr?
Gut, jetzt kann man sagen: Mäusemelken wenn ich mich über die 3% Differenz reinsteigere, aber ich möchte eben gerne wissen, wo ich die liegen lasse, denn letzlich will ich schon das gear für 3 CSHB sammeln und crit nach oben treiben. Denn wenn Ihr einen systematischen Fehler bei mir entdeckt, dann kann ich den jetzt schon beseitigen, bis das Gear da ist:)
Wenn ich die 3% nicht rausholen kann, evtl. wegen zu lowem crit, würde evtl. tollkühner Wirbel mehr bringen?
Danke Euch und LG
Shoobo