Spiele mit der G700 schon ewig. Habe nun das Prob das meine Maus Spackt. Wenn ich rechts klicke zum laufen blinkt der Cursor auf und natürlich mache ich dann schlagartig ein anderen weg. Selbe Spiele mit der Linken taste mit der Cam. Hatte schon google geschaut und einige gefunden aber keine Lösung für mich. Maus ist so gut wie neu. Hatte Hoffnung das es an er liegt und da her eine neue gekauft.
Hab das gleiche Problem mit der Maus auch gehabt. Nach 2 Jahren sind die Maustasten abgenutzt, bischen nachbiegen (und ggf. den Dreck unter den Tasten rauskratzen) hilft aber irgendwann muss leider eine neue Maus her. Früher hat es gereicht alle 2 Jahre eine neue zu kaufen jetzt muss ich alle 6 Monate eine neue kaufen.
Tipp: Die Microsoft Mäuse sind da noch etwas stabiler und halten länger.
Habe das Problem mit gelegentlichen ungewollten Mausbewegungen irgendwo an den Fensterrand seit 15 Jahren mit x Mäusen - nur in WoW. Das gehört für mich zu WoW dazu. ;D
Habe das Problem ebenfalls mit einer Logitech G403 in absolut einwandfreiem und sauberem Zustand. Sie funktioniert auch absolut störungsfrei in jedem anderen Spiel bzw. jeder anderen Anwendung. Hatte mich auch schon gefragt, was das ist. Aber offensichtlich ist WoW das Problem.