Hallo,
die Edelsteine im Ring gewähren keine Boni mehr:
Knisternder Citrin des Donnerfürsten
Anlegen: [Eure Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, einem Gegner einen Schock zu versetzen und so 0 Naturschaden zu verursachen.]
Runenverzierter Citrin des Windsängers
Anlegen: [Gewährt 0 Eures höchsten Sekundärwerts.]
Ist das so gewollt oder ein Bug?
1 Like
Bei mir wird alles normal angezeigt.
1 Like
Lediglich ein Anzeigebug bei mir.
LG
Flauschkugel
Komisch. Die oben zitierten Texte wie „Anlegen: [Gewährt 0 Eures höchsten Sekundärwerts.]“ stammen von Wowhead und deren Datenbanken werden durch Auslesen der Daten des Spiels gespeist. Ich habe es auch ohne Addons versucht, es ändert sich nichts.
Habe das mal eben bei meinem Magier nachgesehen.
- Beim 1. Sockel (Runenverzierter Citrin des Sturmbringers) steht: Gewährt 671 jedes Sekundärwerts.
- Beim 2. Sockel (Runenverzierter Citrin des Tiefenbewohners) steht: Gewährt 1984 Meisterschaft.
- Beim 3. Sockel (Runenverzierter Citrin des Windsängers) steht: Gewährt 0 Eures höchsten Sekundärwerts.
Habe den 3. Sockelstein mal rausgenommen und im Inventar zeigt er immer noch den Tooltipp. Wenn ich ihn allerdings wieder reinziehe, sprint der Tempowert bei mir von 37% auf 42%.
Daher wird es nur ein Anzeigefehler beim Sockelstein (bei Anderen evtl. auch) sein. 
1 Like
Die Werte auf wowhead basieren aber teils auf Formeln, die die Stufe, Gegenstandsqualität und andere Variablen berücksichtigen können. Da kann daher schonmal Quatsch stehen.
Tatsächlich steht zwar aber auch im Spiel „0“. Das muss aber ein Anzeigebug sein, denn es ist wie Faewen es schreibt: Hat man einen Edelstein, der Sekundärwerte direkt beeinflusst und zieht den Ring aus oder entfernt den Stein, sieht man die Werteveränderung.
Beim mir verändet sich dadurch Tempo von 30,00% auf 34,65%