Hallo,
ich konnte die Aufwertungsquest schon am 31.12 mit einem Charakter abschliessen aber leider mit allen anderen nicht. Auch die folgenden Tage nicht !!. Es sieht so aus als wäre die Quest oder Aufwertung nun für alle anderen Charakter/Twinks nicht mehr da.Ich bin mal gespannt auf nächsten Mittwoch…Die Gamemaster haben mich in dieses Forum verwiesen.Ich hoff das man das irgendwie bei mir zurücksetzen kann weil es ärgerlich ist. Hinzu kommt ein weiterer Bug der mir auffiel. Mein Jäger trägt als Sockel:Citrin des Sturmbringers,Citrin des Tiefenbewohners, citrin des Kapitäns. Jetzt seh ich bei meinem DMG meter das Citrin des Untermeeraufsehers aufgezählt ist und bei Heilung Geweihter Citrin des Seefahrers und Citrin des Salzes. All die Aufgeführten Sockel hat er weder im Sockel noch im Inventar. Ich hoff auf Lösung danke.
Hatte auch das gleiche „Problem“. Bei mir ist die Aufwertung für die Twinks dann bei Rar mobs gedroppt. Nicht direkt beim ersten, aber so nach 3-4.
Das ist normal bei deinen gesockelten Steinchen:
1x Staterhöhung → scheint nicht im omg meter auf
1x Staterhöhung + Erhöhung der Effekte der anderen Citrine auch nix für den dmg meter
1x löst zufällig Effekte von anderen Citrinen aus → das sind deine dmg Meter einträge
Die Quest für den Aufwertungstein erscheint diese ID erst wenn die WeltQuest mit dem 100%-Balken erledigt ist. Dies ist nicht Meutenkram, sondern für jeden Char einzeln. Dabei geben alle anderen Q dort ebenfalls „zum Balken“.
Der Aufwertungstein kann auch droppen bei einem der 3 Sonder-Mobs, dann gibt die sonst dafür zuständige eben keinen mehr.