Dämoenjäger selbstheilung?

Hi hab heute mit dem dh angefangen aber mit ist aufgefallen das ich nicht eine Fähigkeit habe mein leben aufzufüllen oder mach ich was falsch und es doch möglich und ich sehe es einfach nicht weil ohne selfheal brauch ich den cahr nicht weiter spielen
Also gibt es nicht nix wie mein lebensbalken hochbziehen kann

Doch, der DH hat Selbstheilung. Da sind - keine Ahnung an welchem Level - so lila Kügelchen (Seelenfragmente) um dich rum, die füllen dein Leben wieder auf.

Diese Seelenfragmente reißt du im Kampf aus deinen Gegnern und füllst damit dein eigenes Leben auf.

2 Likes

Die lila Kügelchen kann man aber nur als Tank aus den Gegnern reißen.
Als DD gibts die nach einem Kill oder durch ein Talent in der ersten Reihe.

Ab Lvl 35 bekommt man auch Zugriff auf das Talent „Seelenreißer“. Sind 10% Lebensraub und 20% während Metamorphose läuft.

2 Likes

Ab Lvl 15 kannst du Demonic Appetite skillen und so an Seelen für Heilung zu kommen bzw. bekommst du auch für jeden getöteten Gegner eine Seele.

Ich kann nicht beurteilen wie sich der DH auf den ganz niedrigen Level spielt, da das erst seit SL möglich ist, aber grundsätzlich hat der DH einen extrem starken Toolkit was Überleben betrifft.

Danke für die antwort kann mir dadurch ein bild machen vom dh aber mein dh ist schon max level und werde eure tipps mal ansehen

Ah ok, das hatte für mich so geklungen als hättest du einen kleinen DH zu leveln begonnen.

Könntest du vielleicht noch sagen in welchen Situationen du Probleme hast?
Open World, Dungeons, Torghast, …?
Das würde es möglicherweise etwas einfacher machen dir zu helfen.

Eigentlich brin Kürschnern von mobs grp und in m+ wenn ich faile zb und beim questen manchmal auch da fehlt mit dieser knopf wie beim schurken und die phiole oder pala heal dudu heal schade eigentlich

Ich weiß nicht welchen Build du spielst, aber Demonic mit Soulrending bietet dir grundsätzlich einen netten, konstanten Lifeleach.
Zusätzlich kannst du Chaos Nova als deinen oh sh*t Button gegen mehrere Gegner ansehen. Zum Einen stunst du damit alles und zum anderen erzeugst du damit Seelenfragmente, mit denen du dich instant wieder vollheilen kannst.

Weiters hast du mit Blur einen sehr starken Def CD auf extrem kurzen CD und mit Fel Eruption noch einen ST Stun.

Wenn du beim Farmen und Questen dennoch Probleme hast, kannst du dir überlegen Demonic Apetite zu skillen. Ist zwar nicht das DPS stärkte Talent in der Reihe, aber bringt dir zusätzlichen Selfheal in Solocontent.
Im Kampf gegen mehrere Gegner solltest du auch darauf achten immer wieder Mobs mit wenig HP zu focusen um dich mit dem Seelenfragment des toten Mobs zu heilen.

Falls du Nightfae bist hast du zusätzlich noch The Hunt für noch mehr Lifeleach.

Was Solocontent betrifft ist der DH eigentlich eine der stärksten Klassen wenn es um das überleben geht.
Der DH hält da deutlich mehr aus als ein Schurke zB.
Du kannst mit dem DH beim farmen sowohl Massen an Mobs pullen, als auch so ziemlich jeden Elite Mob solo killen.

Ich denke du musst dich da einfach noch etwas einspielen, dann wird das schon.

Alternativ kannst du auch einfach auf Tank skillen und die halbe Map pullen ohne zu sterben.

1 Like

Der Dh ist im Solo Content mit gutem Gear fast unsterblich und im M+ beansprucht man dank lebensraub und einiger anderer Tools meist den Heiler am wenigsten. Andere Klassen haben es da meist schwerer.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.