Dämonen jäger VOLK

wird es mal ein neues volk für die dämonenjägerin geben ?
1 Like
Das obliegt der Designgewalt von Blizzard. Ich bezweifle es allerdings.
1 Like
Wenn es wieder irgendwie zu einer Erweiterung die größtenteils über Dämon handelt kommen wird, dann würde ich daran glauben. Ich glaube aber es bleibt weiterhin Elf-only.
04.11.2018 15:25Beitrag von Shandyr
Ich glaube aber es bleibt weiterhin Elf-only.

das vermute ich leider auch.

hätte gern nen orc dh^^
1 Like
Leerenelfen und die verhungerten Nachtelfen sind aber auch Elfen :O Und was ist wenn man Sylvanas ganz lieb fragt? Du lässt dich einfach von Nathanos umhauen und Sylvanas belebt dich, schwuppdiwupp Untoter Dämonenjäger.
2 Likes
Tauren Demon Hunter - mit Augenbinden xD
1 Like
14.11.2018 11:34Beitrag von Ryzzardo
Tauren Demon Hunter - mit Augenbinden xD

Stell dir mal die Dimension der Flügel vor, die man bräuchte, um den zum Gleiten zu bringen.
Würde aussehen als ob ne 747 durch Azeroth gleiten :/
3 Likes

Ich denke mal es wird ähnlich sein wie bei Todesrittern.

Die Startquest müsste dann überarbeitet werden und ich weiß nicht, ob die Illidari überhaupt Lust hätten Nachtgeborene, Lelfen oder sonstwen auszubilden.

Also die DJ sind ja zu DJ geworden weil sie die Legion bekämpfen wollte . Nun ist die so gut wie platt also gibt es eig. keinen Grund neue DJ auszubilden. Denn es sind ja kaum noch Dämonen zum Jagen da.

Naja, Dämonen laufen schon noch nach wie vor genug herum.
Ich würde das jetzt nicht komplett unlogisch finden wenn ein paar neue DHs ausgebildet werden, falls irgendwann mal jemand die Nachfolge von Sargeras antritt^^
Außerdem ein DH ist ja nicht ausschließlich gegen Dämonen zu brauchen. Sie sind allgemein sehr mächtige Kämpfer, die man gegen jede Art von Gegnern einsetzen kann.

Alles außer Elfen würde allerdings nicht zum DH passen, finde ich. Aber Voidelfen und Nachtgeborenen wären durchaus eine gute Option. So hätte man wenigstens 2 Rassen zur Auswahl.

Das große Problem ist halt das Startgebiet. Da müsste Blizzard halt ein eigenes Startszenario für neue DH Rassen bauen und ich fürchte, das wird so schnell nicht passieren, obwohl ich wirklich sehr gerne einen Voidelfen DH spielen würde.

Es besteht keine Gefahr mehr. Kein geistig gesunder Elf würde diese Tortur jetzt machen.

Nein, vor allem nicht bei den Leerenelfen, da sie bereits mit der Leere transformiert wurden. Chaosmagie obendrauf würde niemand überstehen.

Lustig ist ja das man als Blutelfen Dämonenjäger im schwarzen Morast zu einem Gnom wird. Gnom mit rosa Zöpfen.

Gnomdämonenjäger confirmed!

Die Dämonen waren auch ohne Sargeras immer eine Bedrohung und ich zitiere mal aus einem Dev Interview von der Blizzcon mit Alex Afrasiabi:

„So wie die Alten Götter, kann auch Sargeras noch einmal zurückkommen! Er sogar noch eher, denn schließlich ist er nur eingesperrt. Man sollte es so sehen: wenn der rote Stern am Himmel irgendwann nicht mehr zu sehen ist, könnte dies zu einem Problem führen!“

Es wäre also eigentlich sogar ziemlich dumm die DHs aussterben zu lassen.

1 Like

Ja, aber dann muss man warten, bis es passiert. Es wird immernoch keiner jetzt machen würden.

Naja, mit der Ausbildung beginnen wenn die Dämonen schon vor der Türe stehen ist dann halt auch ein bischen spät :wink:

Und da es im Spiel bereits mehr als genug Rassen/Klassen Kombinationen gibt, die weitaus schwach.sinniger sind als Voidelfen und Nachtgeborene DHs, gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Ein Orc Mönch, Nachtelfen Mage oder Zandalari Paldin hat meiner Meinung nach definitiv weniger Daseinsberechtigung als ein Voidelf DH.

Passt zwar nicht num Thema, aber ernsthaft, was da in dem neuen Forum alles an Wörtern zensiert wird, ist mehr als lächerlich…

1 Like

Ergibt sogar Sinn, wenn die Pandaren in Dreanor waren.

Shen’dralar

Metapher für Krieger, die dem Licht huldigen.

Die Pandaren waren aber nur in diesem WoD-was-auch-immer-Zeitlinien-Dreanor.
Demnach dürften also eigentlich nur die Mag’har Mönche werden und nicht die normalen Orcs.

Das sind einfach nur Beispiele dafür, wie sich Blizzard die Lore zurechtrückt wenn sie eine Rassen/Klasen Kombination erklären wollen.
Und genau deshalb ist diese Diskussion auch sinnlos, weil letztendlich einzig und alleine Blizzard darüber bestimmt wie die Lore aussieht und sie sich alles so wie sie wollen zurechtbiegen, wenn etwas neues eingeführt wird.

Abgesehen davon, ganz realistisch betrachtet hat es sowieso rein gar nichts mit der Lore zu tun, dass Dämonenjäger und Todesritter keine der verbündetetn Völker werden können. Der EINZIGE Grund ist, das Startgebiet der beiden Klassen, das komplett überarbeitet werden müsste für die verbündeten Völker.
Denn rein von der Lore her würde beispielsweise absolut gar nichts einem Dunkeleisen DK im Wege stehen.

1 Like

Ja, aber nur der Dunkeleisenzwerg DK, die anderen waren isoliert von denen.

Ich gehe stark von einem “NEIN!” aus.
Die Todesritter wünschen sich ja seit Cata neue Rassen in ihren Reihen.

Am wahrscheinlichsten wird es sein, wenn Blizz die Lore abschießt und alle Rassen/Klassen Combis frei gibt.
Tut mir leid.

es müssen verbündete völker für demonhunter spielbar werden weil blizz kann nicht spieler von neuen content aussperren nur weil sie eine bestimmte klasse spielen.