Dämonengestalt anpassen

Hey Leute,
hatte letztens einen Spieler gesehen der das Aussehen seiner metaform etwas verändert hatte. Weiß nicht mehr genau was anders war aber es war anders. Ich meine damit nicht die rachsüchtige Form :smiley:

Die Haut war dunkler und die Striche auf der Haut hatten eine andere farbe.

Habt ihr das auch svhobmal gesehen und wisst vielleicht auch wo und wie man diese ändert?

Meines Wissens nach ist das abhängig davon welche Farben der Char außerhalb der Meta hat (ähnlich wie früher Druidenform) Tattoos sind in Meta immer grün (dass die sich ändern könnte ein überlappender Effekt von einem Spielzeug sein, der halb transparent angelegt ist zb das Buch aus Drustvar), die Form aber von deiner Wahl abhängig, gleiches bei Haut und Haarfarben. Ähnlich wie früher beim Druiden sind hier aber mehrere Farben dann einer in Meta zugewiesen. Beispielsweise wird tiefschwarzes Haar und das Weiß von meinem Char hier zum gleichen Grauschwarz dann.

Insgesamt sind Nachtelfen in Meta eher schwärzlich und Blutelfen eher rötlich in der Hautfarbe, das skaliert zwischen ein wenig heller und dunkler dann, je nach Wahl außerhalb von Meta.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.