Ist im Prinztip ein vollautomatisches Ticket, das ging bei mir zuletzt in 5 Minuten oder so durch.
Ist es definitiv. Also unbedingt ingame über die Funktion als Bug melden - denn nur dann kommt es auch bei den Entwicklern in den USA an, und dann dauerhaft gefixt werden
Ich habe auch nicht gesagt, dass das nicht Thema genug wäre sondern wollte dir lediglich helfen damit du nicht erneut auf ein Ticket warten musst… hätte ich besser sein gelassen
Vollautomatisch sollte beim ersten mal schnell funktionieren, hat es aber nicht. Danach gibt es eine Wartezeit auf Vollautomatisch von 4 Stunden. D.h. Ticket und warten, warten, warten… (um die 45 Minuten, bis aktuell jetzt 1,5h)
Btw. sollten es die GMs schaffen, Bugs an die Entwickler weiterzuleiten.
OK, das ist natürlich… murks. Gelinde ausgedrückt.
Sollte, hätte, könnte - hätte meine Großmutter dazu jetzt gesagt
Fakt ist, dass Blizzard bei sowas (übrigens schon seit Ewigkeiten, also bevor der Support runter gespart wurde) recht strikt seine Abteilungen auftrennt. GMs geben in der Regel keine Bugs weiter, das geht nur über das US-Forum (wofür man drüben einen Account und Level10 Char erstellen muss) oder halt über die Bugfunktion.
Auweia. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich noch aus Classic- und BC-Zeiten komme. Da hatten wir die GMs fast nie benötigt, aber wenn etwas war, konnten wir direkt ingame chatten. Heute nicht mehr vorstellbar.
Heute habe ich seit Beginn des 20-Jahr-Events eine komplette Liste an Bugs gemeldet, das Problem hierbei ist nur, dass man einfach nichts erfährt.
Btw. die letzte Charakterzurücksetzung hat 3 Stunden gedauert, was ein trauriger Rekord ist. Die schaffen es nämlich nicht, den Charakter zum nächsten Friedhof zu setzen sondern nur nach SW.
Und das bekommt man als Antwort (wurde maschinell übersetzt): Ich bin „Iohanna“ nach Sturmwind gezogen, um den steckengebliebenen Käfer abzuschütteln. Wenn du sie in eine völlig andere Zone verschiebst, erhöht sich die Chance, dass sie beim erneuten Einloggen nicht mehr feststecken.
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, auf jeden Fall aber das Abonnement kündigen.
Wenn du meinst, dass der gesamte Spielspaß in WoW an diesen Kleinigkeiten hängt und du deswegen dein Abo kündigen musst: Mach‘s gut und halt die Ohren steif.
Verstehe ich grundsätzlich, da hat jeder so seine Schwelle - keine Frage.
Ich wundere mich nur immer wieder darüber, dass es hier im Forum Leute gibt, die finden so viele Bugs, dass man denken könnte, sie werden davon verfolgt.
Ich habe in 20 Jahren WoW maximal eine Hand voll erlebt und nicht einer (!) davon war so „bedrohlich/dramatisch“, dass ich deswegen mein Abo kündigen würde. Just sayin‘.
Jetzt das vierte mal in 2 Tagen. Zu Classic- und BC-Zeiten hat es sowas nicht gegeben.
Ich kann mich ja nicht mal mehr einloggen, bzw. die standard-Versetzung funktioniert nicht immer. Nach der ersten Standard-Versetzung musst du Ticket schreiben. Und wie schnell die GM’s sind, wissen wir ja alle.
Update: Das passiert an vielen stellen von Azj-Kahet. Da dürften die Programmierer sehr schlampig vorgegangen sein. In anderen Gebieten ist mir das noch nicht aufgefallen.
Nächste Update: Muss jetzt die Dinge beim Namen nennen; der deutsche Support ist grottenschlecht. Was bei denen nicht bekannt ist, ist beim US-Kundenservice sehrwohl bekannt: „Be careful when using terrain moving abilities such as your „Blazing Path“ ability. If you use these to move from two different types of terrain, such as earth onto road, or when against a cliff wall, this can lead to a disconnect. Warriors and Mages have similar problems with charge or blink.“
Ob das nutzen dieser Fähigkeiten bald nicht mehr „gefährlich“ ist, bleibt abzuwarten.