Dämonenjäger für Open PVP geeignet?!

Hallo,

ich habe so das Gefühl, dass der DH eher für Massenschaden (AOE heißt das glaub ich?) ausgelegt ist. Das heißt, dass er gegen einen einzelnen (z.B.) im Open World PvP, eher versagen wird.

Sehe ich das richtig oder liege ich komplett falsch? Kann man diese Klasse empfehlen was PVP betrifft?

Danke für die Tipps

Frag doch einfach im jeweiligen Klassenforum anstatt alles ins Allgemeine zu rotzen.
Hast ja letztes Jahr schon div. Sachen dazu gefragt. Anscheinend nie irgendwas umgesetzt…
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

2 Likes

DH ist aufgrund seiner Mobilität und selfheal eine der besten Klassen im Open-PvP.

Er mag durchaus gute Skill für die Defense haben, das will ich nicht abstreiten. Ober nun eine der besten Klassen ist ist immer individuell zu sehen. Ein guter Hunter kann den DH in die Verzweiflung kiten, ein Mage hat einen krassen CC. Hexer dotten einen bis zum Unterkiefer zu ect. Wenn du ihn gut spielen kannst und du kommst klar mit den DH so ist er für dich die beste Klasse im Open PvP.

Einfach zum Thema beitragen anstatt zu flamen! Danke.

2 Likes

Ein guter DH klebt dem Hunter trotz allen CCs , wie ein Kaugummi an der Schuhsohle.

2 Likes

Das kann durchaus passieren. Meine Erfahrung im PvP ist eher das ich den DH an Mobilität und DPS überlegen bin und ich ihn auch ganz gut auf Distanz beschäftigen kann. Das sind aber auch nur persönliche Erfahrungen meinerseits. Andere Spieler haben da bestimmt auch andere Erfahrungen gemacht.

Erstaunlicherweise gibt es sogar ein PvP-Forum hier:

Einfach mal so hier reingerotzt … :open_mouth:

2 Likes

Jede Klasse hat gegen jede andere Klasse eine Chance. Schließlich kommt es sehr auf den Spieler dahinter und dem Equipment an.
Aber der DH bringt gerade für Open PvP ein super toolkit mit. Deswegen zählt er für mich zu den besten Klassen wenn es um Open PvP geht.

  • Brauchst du Heal ziehst du dir Trash in den Kampf.
  • Musst du abhauen, hast du mit Rush und Retreat super Möglichkeiten.
  • Musst du jemanden jagen ebenfalls
    Etc.

Wenn einfach nur Schrott posten als „zum Thema beitragen“ zählt will ich nicht wissen was das Thema war… :stuck_out_tongue:
Viel Spaß mit der „Beratung“ hier aber den TE sieht man eh nicht wieder. :woman_shrugging:
Kann der Rest seine Show abziehen.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Sie hat aber nun mal Recht. Denken kann niemandem schaden, dann fällt einem das auch selbst auf.

Ich kann auch trotz, dass der Thread im falschen Forum ist darauf antworten. Darauf hingewiesen wurde der TE ja schon. Ein Hinweis sollte ausreichen. Aus welchem Grund müssen jetzt noch 2 Rächer des deutschen Forumrechtes ihren Senf abgeben der nichts zum Thema zu tun hat ?

1 Like

Glückwunsch, dass du das kannst. :clap:t2:

Welche zwei denn? Ich habe lediglich auf Mezys Kommentar geantwortet und keine Hinweise an den TE gerichtet.

Ach natürlich hast du damit voll zum Thema beigetragen :sweat_smile:
Mea Culpa

Wahnsinn oder? Ich versuche was zum Thema beizutragen und spiele keine Forenpolizei :astonished:

1 Like

Ich kann dir verzeihen, da du Teil meines Abendessens sein wirst. :hamburger:

2 Likes

Soviel du du grade?
Dh ist halt mobil mit doppelsprung gleiten usw.
Einfach mal abgründe runtergleiten wenn man mal unliebsame gegner loswerden will in fight z.b.

Macht nix dann können sich die zwei Jäger weiter darüber unterhalten was ein DH nun kann und was nicht :wink: Wird sicher gut und kompetent werden.

Open World ist eh alles besser was sich einfach verdrücken kann wenn es schlecht läuft :woman_shrugging:
Wird sich doch eh nur irgend n opfer rausgesucht und dann verkrümelt wenn es nicht klappt
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Ich kann nicht beurteilen was die beiden anderen Jäger spielen. Ich bin auch nicht so vermessen ihr Sachverständnis in Frage zu stellen.
Ich weiß was ich spiele und das reicht mir.

Es gibt btw. einen guten Open World PvPler der mit verschiedenen Klassen zeigt was möglich ist

https://m.youtube.com/watch?v=N2-lj9BD9tA

Lohnt sich anzuschauen

2 Likes

Nun streitet euch nicht. Es wurde dem TE auf seine Frage geantwortet und gut ist.

Stimmt.

Wenn ich das wüßte…
Und jetzt ist gut und fertig.

1 Like

Ich bin wirklich froh, dass du das nicht zu entscheiden hast. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Das darf ich nicht, stimmt. Ich will nur nicht das sich gestritten wird.