Hab eben die neue Dps Tabelle gesehen und auch wenn es viel hate gegen DHs gibt so verstehe ich nicht was sich Blizzard dabei denkt den DH mit 200 Dps über den Schutz Pala zu platzieren. Ich mein echt jetzt Blizzard 200 Dps über nem Tank…?!
traue keine statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Und traue noch weniger jemandem, der Demonenjäger schreibt hustet
Zeig uns doch mal diese Tabelle.
Bei gamestar und 4fansites steht das (kann keine links posten)
kannst du schon brauchst den link nur mit dem </> button einzufügen
na komm, das buffed hättest ruhig stehen lassen können…
lies mal den gesamten beitrag - und scho hätteste deine antwort gehabt:
Diese wurden von Simulationcraft erstellt und zeigen an, welche DpS-Werte die einzelnen Spielweisen erreichen könnten, wenn sie ungefähr fünf Minuten lang auf einen einzelnen Boss einprügeln würden. Dabei werden Bewegung, Zielwechsel oder dergleichen komplett ignoriert. Das passiert im Raid zwar nie, die Zahlen können einem trotzdem einen ganz guten Richtwert geben, was welche Spec theoretisch leisten könnte. Allzu viel Bedeutung sollte man dem aber trotzdem nicht beimessen.
nach dieser rechnung sollten sich im übrigen direkt alle krieger begraben gehen, wenn man das ernst nehmen würde.
https://wow.4fansites.de/schattenlande-dps-rankings.php``https://www.gamestar.de/artikel/wow-shadowlands-dps-ranking,3363005.html https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Shadowlands-DpS-Simulationcraft-1362975/
Liegt am Gear
Schutz-Krieger 2.252
Mein Schutz Krieger hat nur 175 GS und macht weit mehr als 3000 dps.
Verstehst du jetzt was
heißt?
Naja ich finde das trotzdem schon irgendwie ausschlaggebend
schau dir die links an die sagen alle was verschiedenes, bei gamestar steht der auf platz 6 bei den anderen deutlich weiter unten^^
man weiß nicht unter was für gegenheiten die dinger entstanden sind.
im single target über 5minuten ?
kann es aber nie sein, da es zuviel unterschiede gibt. während klasse a) im singletarget stärker is, kann klasse b) am stärksten schaden bei zwei zielen verursachen. klasse c) is wiederum im aoe am stärksten.
wie willstn diese unterschiede mit einem 5min-bosspuppen-kampf vergleichen?
Das einzig aussagekräftige und wichtige zum einschätzen der Klassen balance sind Warcraftlogs ab nächster Woche (mit hinreichendem Datensatz!) und für m+ die Klassenpopularität in hohen Keys.
Ok danke dann warte ich mal ab ^^
Ist DH nicht ohnehin immer die AoE Maschine gewesen? im ST ist der doch immer abgefallen meines Wissens.
Ist es aber meist nicht.
Das Problem an der Sache ist einfach nur, dass so einige Leute hergehen und genau nach solchen komischen Listen entscheiden, welche Klasse und Spec sie spielen.
Sobald dann ne Änderung kommt, gehts direkt weiter zum nächsten. Klar kommen tut man so zwar nicht sonderlich, aber gibt scheinbar genug, die sowas machen.
Tabelle lesen != Tabelle verstehen.
Niemand interessiert Patchwerk sim DPS. Ob deine Klasse fotm ist, siehst du in den nächsten Wochen im Raid.
Statistiken können nur hypothetisch berechnen.
Am Ende entscheidet der Spieler am PC ob er sich in die Statistik einfügt oder sich woanders einordnet.
Gibbets echt (gefühlt) so viele Spieler denen so eine fremd-erstellte Statistik wichtig ist? Ich staune!
Sonst lässt sich ja gefühlt auch Keiner aus der Spielerschaft was vordiktieren oder sagen … aber Statistik-hörig sein passt da jetzt nicht ganz ins Bild 
traurigerweise viel zu viele - und der großteil davon hat dann auch noch das angesprochene problem des lesen ≠ verstehen.
nach der buffed-tabelle müssten sich jetzt alle unholy-dk-spieler n ast freuen, ganz oben zu stehen. hüpfen in die nächste hero-instanz und verstehen die welt nich mehr, wenn der dämonenjäger ganz unten inna tabelle das aoe-monster raushängen lässt und alle abzieht…