Dämonenjäger Flügel als Mount?

Ich habe gerade gelesen dass Dracthyr bald ihre „mini“ Flugform als Drachenfliegen bekommen - sprich mit den eigenen Flügeln (ohne mount) durchgehend fliegen…

Nun zu meiner Frage: wäre das nicht auch eine Idee mit den Dämonenjägern ? Ich meine grundlegend haben die ja Flügel xD ich wünsche mir dass schon seit DH release… die Worgen haben ja auch ihre Mountform auf allen vieren…

Was haltet ihr davon meine lieben mit DH‘s ?

Schönen Tag allen und ich freu mich auf eure Meinung :slight_smile:

3 Likes

Abstand. DHs haben keine dauerhaften Flügel, das hat nur Illidan.

LG
Flauschkugel

1 Like

Was bitte ist ne Mini Form :joy: Wie bezeichnest du dann die Druiden Form? :joy:

Hast du mal gesehen wie die Flügel aussehen?
Gibt schon einen Grund warum wir nur die Goblinische Definition* von fliegen können.

*Die Goblinische Definition von Fliegen entspricht nicht der Menschlichen.
Es entspricht grob übersetzt eher wie „Fallen mit Style“

Es wäre denk ich möglich aber nur in der Dämonenform, es müsste also zeitlich Begrenzt sein.

Find ich eigentlich gar nicht schlecht! Wenn sie losfliegen könnten sie sich ja in die Dämonenform verwandeln um dauerhafte Flügel zu haben. Sehr gute Idee!

Und Vengeance DHs dürfen dann nicht fliegen oder wie? ^^ die haben keine Flügel in der Meta.

LG
Flauschkugel

Da könnte man ja dann einfach sobald man die Flugfunktion nutzt einen switch zur Dämonenform mit Flügeln machen lassen :slight_smile:

Das muss nun nicht sein. Zwei Dämonenformen? Ne danke.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hm, hab ich nicht bedacht, da hast du recht

1 Like

Die Flattern einfach mit ihren Stacheln, sieht dann so aus wie bei den Eulen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.