Dämonenjäger Flügel

Gab es schon einmal eine Diskussion darüber, ob die Flügel dauerhaft zusehen sein sollte?
Wie würde euch es gefallen?

3 Likes

Interessantere Rückentransmogs ist generell ein Thema. Die Umhänge sind halt altbacken und ohne jede Abwechslung seit 15 Jahren.

Mit dem Rucksack (jetzt endlich für alle) und den Transmogs in SL kommt endlich ein wenig Bewegung ins Spiel.

Grundsätzlich fände ich dauerhafte Flügel für DHs ziemlich cool, allerdings sollte Bliz dort auch ein wenig Fingerspitzengefühl walten lassen.
DHs sind bereits deutlich moderner als andere Klassen, haben ein moderneres Movementsystem, eigene Transmogs, haben Schurken und Kriegern die Gleven geklaut…

Flügel ja, aber bitte erst, wenn das Thema Rückentransmog allgemein angegangen wird.
Selbst dann muss Bliz aber aufpassen, seine “ernsthaftigkeit“ zu behalten, und nicht zum “alle blinken und haben goldene Flügel“ Asia MMO zu werden, zumindest optisch.

Edit sagt übrigens, dass clipping ja leider für Blizzard kein Thema ist…Gleven+Flügel wird grausam aussehen.

1 Like

Dann überleg mal weiter: Gleven Flügel und dann spawnen zusätlich beim Gleiten die Flügel nochmal weil B. es nicht gebacken kriegt urghh

2 Likes

Und plötzlich despawnen die Gleiterflügel auch nicht mehr, sodass DHs nach 3x hüpfen aussehen wie ein Wattebausch.

Wie lange musste mein Ork damals durch einen Bug mit den weiblichen Schultermodellen rumlaufen? Und ich hatte gerade die ZF Schultern bekommen, das werde ich nie vergessen…

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.