Dämonenjäger, Flugmounts usw

Ich finde nicht, dass alle Bodenreittiere fliegen können müssten.

Vielleicht ist das nur mein Ding, aber ich benutze die Bodenmounts trotzdem noch sehr gerne und sogar bevorzugt um kürzere Strecken zurück zu legen, selbst wenn ich Fliegen freigeschaltet habe.

Im Gegenteil: ich ärgere mich zur Zeit mit meiner Druidin, weil sie immer in Fluggestalt automatisch geht und ich das schöne, neue Gepardenmodell nur noch ganz selten sehe. :frowning:

An dieser Stelle eine Frage: in der Druiden-Ordenshalle konnte man doch die Hirsch Reisegestalt als separate Gestalt frei schalten: gilt das auch für den Geparden?

Jedenfalls zurück zum Thema:
Was Dämonenjäger angeht finde ich schon, dass die Ihre Flügel ruhig benutzen können …
Im Hinblick auf DF wäre das sogar fair, da die Evoker das ja auch können.

2 Likes

Mir geht es persönlich idR eher um den Kontext. Fliegende Pferde gibt es in der Mythologie einige wie wir wissen. Ne Maus oder Katze muss genauso wenig fliegen aus meiner Sicht. Das waren ja nur Beispiele. Pferde komm ich noch mit, aber der Rest eher weniger. Würd aber sicher lustig aussehen wenn mein Gnom auf seinem Schnappdrachen durch den Himmel rennt. Oder die Elekks xD brauch ich nicht. Wär auch fine damit gewesen wenn die ganzen Promomounts am Boden geblieben wären…
Paar magische Ausnahmen darf es gerne geben (Bücher z. B. Find ich okay, da die normal ja auch nicht über den Boden rennen würden). Ansonsten… Will ich mit meinem Moped einen auf Hagrid machen.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Naja wieso gibt es dann Pferde die Fliegen / Wölfe und Co?

Gnome sehen für mich auch bescheiden aus, gönne es dir aber doch das du einen Spielen darfst.

Ich könnte sogar damit leben das Fliegen wieder komplett aus dem Spiel zu nehmen.
Hätte kein Problem damit da ich anpassungsfähig bin. Aber ich glaube die meisten würden dann rumheulen wie kleiner Kinder denen man den Lutscher geklaut hat.

2 Likes

Keine Ahnung, hätte man mich vorher gefragt, gäbe es sie nicht. :wink:

Das ist wirklich großzügig von Dir, danke! :stuck_out_tongue:

1 Like

So bin ich halt (:

Das wären dann aber Pegasi oder? Pferde mit Flügeln. Also keine Pferde, die fliegen, weil sie Bock drauf haben. Die aktuellsten Pala- und Hexermount fliegen ja aus nicht ersichtlichen Gründen.

Bale

Nachtelfischer Hafer… < scnr >

2 Likes

Mischung aus Sleipnir (keine Flügel, 8 Beine) und Pegasus (Flügel, 4 Beine) ^^ also da gibt es schon verschiedene Varianten in der Mythologie.

LG
Flauschkugel

Stimmt, an das Hottehü hatte ich nicht gedacht. Hatte sonst noch Binky auf der Kette. Der hat auch keine Flügel.

Bale

1 Like

Bestimmt Tierschutz, Peta und Co… :rofl:
Und Hausbesitzer die keine Pferde auf ihren Dächern haben möchten :see_no_evil:

Ähhhh welche pandarenkatzen können fliegen? Welche mounts meinst du? :no_mouth:

Diese juwe dinger, monk katzen uund dieses eine was man glaube ich für n abo bekommen hat :sweat_smile:
Kenn mich nicvt aus, lauf seit cata mit dem pvp wolf rum btw seit mop mit dem wyvern.

Zumindest der Taure bei 1.16 kann ein wenig fliegen:

Achso. Ja die Juwekatzen benutze ich ausschlieslich seit mop. Die Dinger sind für mich fluch und segen, seit ich die habe. Jedes mal wenn ich ein mount sehe und mir denke… ja… nett… schaue ich auf meine katze und stelle fest, wirst du eh nicht drauf sitzen.^^
Ich mag irgendwie bisschen dezente mounts, speziel als flugmount. Die Juwekatzen sind klein und schlank und niemand sieht mich kommen wenn ich im warmode auf sie springe. :smiley:

Aus Lore Gründen.
Der hatte 2 Brüder. Rukhmar und Sethe und alle 3 wurden als Gottheiten gesehen
Kurzfassung: Rukhmar (Mutter der Kaliri) war die starke und mächtige und Anzu (Vater der Schreckensraben) war der körperlich schwächste, aber der klügste und gerissenste.
Sethe (Vater aller Windnattern) wollte Rukhmar aus neid töten damit Er und Anzu die Himmel beherrschen konnten.
Anzu verriet Sethe an Rukhmar und Rukhmar verletzte Sethe daraufhin halt tödlich.
Im letzten moment sprach Sethe ein fluch aus das sein körper und sein Blut das land verderben sollten woraufhin Anzu alles (ich glaub bis auf einen Tropfen Blut) von Sethe verschlang. Dadurch wurde er dann halt extrem von dem Fluch und den Hass seines Bruders getroffen und seine Flügel erschlafften.

4 Likes

Ok das ist mal nen guter Grund.

Schwere Armor war mir da etwas wenig begründung.

Der technische grund, idk ob es wirklich so nen problem gewesen wäre, hätte man dann im nachhinein ja anpassen können.

Mittlerweile kann alles Fliegen , Wölfe , Katzen usw.

Wieso nicht einfach eine Reittier Ausrüstung machen, die Boden Mounts Fliegen lässt?

Jaina kann Schiffe fliegen lassen, wieso sollten wir nicht unsere Mounts fliegen lassen können? Und für alle die, die sagen Ja aber mit welcher Logik? MAGIE!!! MAGIE!!

Ansonsten macht eine kleine Wolke unter das Mount, ähnlich der Flugscheibe aus MoP. Dann hast du eh auf alles eine Logische Begründung.

Welcher wolf kann fliegen?

1 Like

Das habe ich mich auch schon gefragt. :sweat_smile: War aber noch nicht zum Posten gekommen.