Dämonenjäger (Havoc) sucht eine aktive Gilde

Hallo liebe WoW Community,

ich bin ein voll ausgebildeter Dämonenjäger der Fachrichtung Verwüstung (habe die Ausbildungsquestreihe unzählige Male wiederholt) und auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde.

Mein Iteamlevel ist aktuell 702, Tendenz für diese Woche ist eher 704/705.
Ich raide sehr gerne heroisch, aber noch viel lieber habe ich die mythische Herausforderung. Hierbei muss ich nicht am Ende der Season 8/8 haben, aber zumindest 4/8 mit unzähligen Trys auf 5/8 oder mehr wäre schon schön.

Kurz zu mir:
Ich bin absolut Wiperesistent und bringe entsprechende mythische Erfahrung bereits aus dem aktuellen und alten Addons mit.
Meine Zuverlässigkeit und Aktivität ist nahe der 100% und ich bin außerdem einer der seltenen WoW-Spieler ohne Links-Rechts-Schwäche :blush:
Während des Raids bin ich sehr ruhig und man wird mich nur hören, wenn dies für eine entsprechende Mechanik erforderlich ist.
Außerhalb des Raids mache ich gerne M+ und wenn benötigt greife ich hier auch gerne mal selbst zum Schild.

Was ich suche:

• eine Gilde die mythisch Raiden möchte bzw. dies schon tut
  • einen vollen Raidkader hat (für mich sollte natürlich schon noch ein Platz frei sein, aber auch ein Bankplatz ist ok!)
  • die auch ansonsten so aktiv ist
  • und ganz wichtig: Raidzeiten von Montag bis Donnerstag (Ideal wäre Montag und Donnerstag, aber auch die anderen beiden Tage sind kein Problem), Uhrzeit egal

Würde mich freuen, wenn sich ein Gildenhauptmeister angesprochen fühlt.
Ihr könnt euch gerne bei mir im Battlenet (koRRR#21760) oder einfach hier melden.

Hi ich habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt :slight_smile:

Gildenpost ist noch nicht bearbeitet aber wir sind grad bei 7/8 HC

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/legacy-58hc-88-nhc-wir-suchen-dds-f%C3%BCr-season-3/297051/85

ist da draußen jemand? Push :slight_smile:

Klar suchst du jemanden oder bist du der Verfasser xD?

bin der Verfasser, man kann nur mit dem selben Char nicht direkt nacheinander pushen :slight_smile:

uuund Push :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.