Dämonenjäger HIlFE!

Hallo zusammen,

Es ist nun schon ein Weilchen her, dass ich mit meinem ersten DH gespielt habe. (Der ist jetzt auf Lvl 30)

Ich komme nur gerade nicht weiter: ich befinde mich in Sturmwind und habe echt keine Ahnung mehr, wo das „Zuhause“ der Dämonenjäger ist und wie ich dort hinkomme.
Es fühlt sich nämlich sehr falsch an, aktuell im „Wald von Elwyn“ zu questen und dort lvl 30 Mobs umzuhauen, die man dort normalerweise auf Stufe 10 antrifft. Das verwirrt mich total o.O

Außerdem fliege ich mit einem Purpuren Greifer rum, anstatt einen für Dämonenjäger gerechtes Flugreittier zu nutzen (gibt es das?)

Kann mir wer bitte helfen? Ansonsten beginne ich den DH einfach mal neu.

Danke euch :slight_smile:
P.S.: Die Berufswahl für den DH fällt mir etwas schwer, spontan bin ich aber zu alchy gegangen - damit macht man nichts falsch oder?

1 Like

Hallo Tyranix,
leider hast du schon bei der Klassenwahl alles falsch gemacht…

Der Trend geht eindeutig zum männlichen Tauren Magier - wer den nicht spielt wird quasi nicht mitgenommen.
Ich rate dir also dringend, einen männlichen Tauren Magier mit Lederverarbeitung und Schmiedekunst zu spielen.
Viel Spaß mit deinem neuen Main, habe gerne geholfen!

Liebe Grüße

Auf der Karte oben rechts sind zwei Inseln. Auf einer davon sind die Mönche und auf der Anderen sind die DHs, wenn ich mich recht entsinne. :thinking:

Im Addon „Legion“ hat jede Klasse eine Questreihe um für diese Klasse ein Mount freizuschalten. Beim Dämonenjäger ist das so ne Teufelsfledermaus. Aber du kannst einfach irgendein Mount nehmen, das grün leuchtet, damit es prinzipiell zum Dämonenjäger passt. Ansonsten nimm einfach eines, das farblich zu deinem Mogg passt.

Da es kaum noch passive Berufsboni gibt ist das eh egal. Wenn du z.B. raiden willst und dann die Flasks länger halten sollen (2 Stunden statt 1 Stunde) nimmst halt Alchemie. In manchen Addons können Juweliere und Verzauberer stärkere Sachen herstellen, allerdings nur für sich selbst, aber ob das in SL so ist, keine Ahnung. :neutral_face:
Prinzipiell würde ich immer dazu raten einfach zu nehmen, worauf du Bock hast. Wenn du mehrere hochstufige Charaktere hast kannst du diese Charakter auch aufeinander abstimmen. Ich hab z.B. mehrere Kräutersammler aber nur 1 Alchemisten. Wenn ich einen Charakter spiele, der Kräuterkunde hat aber nicht Alchemie, sammelt der eben Kräuter und zwischendurch schick ich die Kräuter auf den Charakter mit Alchemie. Oder auf den Charakter mit Inschriftenkunde. Je nach Bedarf.

1 Like

Moin,

das eigentliche Zuhause von Dämonenjägern ist Mardum, erreichbar über Dalaran (Legion). Muss man aber freigespielt haben, wenn mich nicht alles täuscht.

Da gibts auch ein passendes Reittier, wenn man die Kampagne weit genug gespielt hat.

Einfach mal mit Chromie sprechen und Legion auswählen, dann wirst Du nach Dalaran geschickt.

Berufswahl ist ok, kann man sich gut selbt mit Fläschchen und Tränken versorgen. Anderes macht aus meiner Sicht weniger Sinn bzw. schont den Geldbeutel nicht so.

So long
Bale

1 Like

Gegenüber vom flugpunkt in dalaran Legion ist eine kleine Insel dort befindet sich ein Portal zu einem Raumschiff dort ist die klassenhalle des dh

1 Like

Danke, hab das „Zuhause“ gefunden.
Muss mich jetzt noch zurecht finden und mal schauen, wo ich nun zu questen beginnen kann, damit ich weitermachen kann.

Einen Lehrer für den DH gibt es ja nicht, oder? Bzw wo bekomme ich die Quest um das DH Flugtier freizuschalten?

Wenn du das Endlevel erreicht hast , läuft dir eigentlich automatisch jemand von deinen leuten hinterher , ein Dämonenjäger oder so und mit dem redest du dann und machst eine laaange Quest Reihe über die du das richtige Mount bekommst. Was zu deiner Klasse passt. Das Legion gebiet und Erweiterung die du bei Chromie auswählen kannst passt zum Dh

trollische Grüße

Anastrea

1 Like

Und wo kann ich mit lvl 30 nun questen gehen?
Das ist doch echt schlimm kompliziert :frowning:

Im addon legion questen (chromie in sturmwind diese erweiterung auswählen), dort auch die quests annehmen.
Also in dalaran anfangen zu spielen. Du solltest da die quests erhalten (bin jetzt nicht mehr sicher ob es in der klassenhalle ein anschlagbrett gab wo man sein erstes gebiet auswählt, ähnlich wie in bfa, theoretisch wirst du geleitet mit den quests wenn du dort bist, auch mit den queststart)

Hast du noch keinen lvl 50 char und dies ist dein erster, solltest du bis lvl 50 in bfa questen und erst dann wird chromie freigeschaltet.

Bzw es macht sinn wenn du legion spielen willst, den DH als twink zu spielen, den mit 50ig geht es in shadowlands weiter oder du machst die quests in legion ohne erfahrungspunkte. Du bist dann zu ‚gross‘ für das gebiet

1 Like

In Gasthäusern hast du eine Tafel wo du dein nächstes Ziel wählen kannst

Wenn dein dh lvl 30 ist könntest du auch ohne chromie nach Legion dort geht es bis lvl 45 schau mal auf der Tafel in Sturmwind nach ob da was steht von Angriff auf die verheerte Küste wen du die quest dort animmst wirst du zuerst zum Hafen geschickt

Ok aber wenn ich Legion wähle, mache ich im Grunde nur das gleiche, wie schon mal, oder?

Theoretisch könnte ich nun auch „in der Gegenwart“ bleiben und questen wo ich möchte, oder? Oder hat das Einfluss auf diverse DH Quests?

Legion ist gross, umfasst die gesamten Verheerten Inseln sowie Argus - wars du schon in Argus? Hast du Suramaar durchgequestet? Die Verheerte Küste? Den ganzen Rest?

Nein es hat keine Auswirkungen wenn du in einen Addon vor Legion spielst der DH

ist ja erst mit Legion ins Spiel gekommen :slight_smile:

Wald von Elwynn Seenhain Dämmerwald, alles 1 a Questgebiete ich freue mich immer wieder das die nun mitskalieren und ich mir nicht den Mist geben muss zum Leveln wie z.b Brennende Steppe oder Gorgrond brrrrr3

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.