Dämonenjäger kann keine NPCs sehen in Dornogal

Hallo gemeinde,
hat jemand das gleiche Problem mit seinem Dämonenjäger oder anderem Char wie ich auch, ich stehe in Dornogal und ich sehe keine NPCs/Briefkästen und der Gleichen. Andere Spieler kann ich sehen, sobald ich aus Dornogal raus bin sehe ich Questgeber-NPCs, Kräuter, Erze etc, kann auch Quests annehmen und Rohstoffe farmen. Weltquests werden auch angezeigt. ich habe mich dann noch nach Valdrakken und Sturmwind geportet und da gibt es keine Probleme mit NPC, die sind alles zu sehen.
Addon-Ordner habe ich mal gelöscht, mehrfaches Ausloggen hilft nicht.
Mit meinen anderen Chars ist alles in Ordnung.
Mit anderen Chars auf dem gleichen Server gibt es keine Probleme
Sollten andere auch das Problem haben wäre es wohl ein Bug.
Ich werde mal ein Ticket erstellen.

Grüße

Slilitusquest hast du gemacht und von dort aus geskipt?

Vor ein paar tagen hat das ingame bereit schonmal einer im chat gefragt, war aber, ich glaube das zweite gebiet.ich hatte es nie, aber scheint so als hätte das der eine oder andere

Tja was soll ich sagen, ich hatte in Dornogal die Einführungsquests noch nicht abgeschlossen.
Ob das am Alter liegt oder einfach nur Dummheit?
Danke für den Tipp mit der Silithusquest, das hat mich dazu gebracht mal nachzuvollziehen wo ich den stehe mit der Einführungsquest.
Am Anfang muss man ja mit dem Sturmadler die Neruber bombadieren und das hatte ich noch nicht.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.