Dämonenjäger nicht erstellbar

Hi,
mir ist vor einigen Stunden aufgefallen, das ich mir keinen Dämonenjäger mehr erstellen kann. Im Netz habe ich bereits gesehen, das ich damit nicht die Einzige bin.
Ich habe die Regel “Mindestens einen 70+ Char auf dem Realm” natürlich beachtet und habe bereits auch 2 Dämonenjäger auf 2 verschiedenen Realms.
Ganz gleich auf welchen Realm ich gewechselt bin, ich hatte den Button für den Dämonenjäger nicht, weder bei Alli noch Horde. Wüsste da jemand eine Lösung?

Ich habe vor kaum einer Woche die Dunkeleisenzwerge freigespielt, könnte es in diesem Fall evtl. damit zusammen hängen?

Wenn es mich nicht täuscht, kannst du nur alle 24Stunden einen Dämonenjäger erstellen. Liegt es vielleicht daran?

Hier nochmal der Supportartikel, dass du Dämonenjäger nur als Nachtelfen bzw Blutelfen generieren kannst, hast du sicherlich bedacht oder? :smile:

3 Likes

Hallo Kaiden,

Du benötigst auf dem entsprechenden Realm einen Level 70-Charakter, um einen Dämonenjäger zu erstellen.

Es genügt nicht, auf einem beliebigen Server einen Level 70-Charakter zu haben.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Was bei mir geholfen hat: auf “Klassenprobe (110)” gehen, den DH auswählen, und dann wieder zurück auf den Button daneben wechseln.