Dämonenjäger nur für PVP welcher Pakt

Moin,

ja, wie der Titel schon sagt. Spiele meinen Char nur noch im PVP-Verbund mit meiner Frau. Wir haben nun alle Kampagnen durch und spielen keine Instanzen, sondern nur noch PVP seit LVL 60.

Jemand ne Ahnung bzw. nen Vorschlag, was ich nun für den Zweck einen Pakt eingehen soll?

Und meine Frau würde auch eine Paktetnscheidung gerne treffen für den Angriffs-Paladin(e) Kuh :wink:

Merci Euch,

Benny

Die meisten bzw fast alle Dps pala sind Kyrian und Dhs sind Nightfae.

h tt ps://xunamate.com

Hier kannst nachsehen

1 Like

Wow Respekt, ich glaube ich könnte kein Arena mit meiner Frau spielen.

Viel Spaß und vor allem viel Erfolg

1 Like

Danke Dir für die Wünsche. Nun ja, manchmal stresst es wenn sie sich nicht schickt. Aber wir spielen immer nur abends bisserl, wenn der Bub im Bett ist als Ausgleich und sind nicht auf den großen, schnellen Erfolg aus. Also passt es.

Ich habe mich nun für die Nachtelfen entschieden, aber immer noch nicht „die Jagd“ freigeschaltet bekommen obwohl ich schon seit heute morgen fünf Uhr zocke, als die Anderen noch im Bett lagen… Mache ich was falsch, ist es ein Bug oder dauert es nur ewig? Für eine adäquate Antwort wäre ich sehr, sehr dankbar!

VLG

Benny

Schau mal ins zauberbuch, normal müsste es nach der paktwahl drin sein .

1 Like

Das ist ja mein Problem. Seelengestalt konnte ich mir „erspielen“. Aber die Jagd wird mir nicht angezeigt. Denke, ich habe mal wieder ein „Zeitproblem“ sprich es kommt alles verspätet. Musste ich leider mit dem Add On schon öfter erleben. Mal hatte ich was später, mal meine Frau. Aber am Ende wurde immer Alles gut dann mit Verzögerung…

VG

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.