folgendes Problem:
Ich habe keinen Schimmer wie ich wieder in die Ordenshalle des Dämonenjägers komme.
Habe mich vor dem Abschließen der DH Questline nach OG geportet und die Zeitachse über Chromie geändert um in BfA zu questen (was nicht ging, yikes). Die 3 Quests, die ich hatte, habe ich beim Versuch es zu fixen abgebrochen, weiß aber nicht mehr wo man die annimmt (ich doof, ja :D).
Jetzt steh ich in OG, komm nicht mehr in die Halle und kann nicht in BfA leveln facepalm
Nach Dalaran kommen ist ja kein Problem über die Portale.
Ich kann nur zB NICHT über Krasus Landeplatz wieder auf diese Insel springen, weil es die nicht gibt oder ich mach irgendwas falsch mit der Zeitzone, keine Ahnung.
that’s the thing though, selbst das Legion-Dalaran funktioniert nicht
ticket hab ich auch schon auf, allerding sind wohl die GM’s hart ausgelastet.
Ich glaube mittlerweile, dass ich den Char durch meine Aktionen ungewollt „kaputt“ gemacht hab xD
Deshalb frage ich ja explizit nach dem Dalaran-Ruhestein, der bringt einen nämlich ins Legion dalaran… aber den wirst du dann wohl auch nicht bekommen haben
Ah auch ne gute Idee, aber nein, ich hatte meinen ja benutzt, um nach OG zu kommen
Edit: Nevermind, Arathil hatte die Entscheidene Idee, ich habe tatsächlich einen exra Dalaran-Ruhestein im Inventar bei sovielen neuen Mechaniken kommt ein Cataclysm-Spieler schonmal durcheinander.
Nicht wenn ich über Chromie zu Legion gewechselt bin und dann das Portal nach Dalaran genommen habe, nur mit dem Dalaran-Ruhestein… also existieren 2 Legion-Dalarans?