Dämonenjäger Rotation

Hallo liebe Community,
mich würde interessieren, wie ihr im M+ Content sowohl im Single als auch im Aoe eurer meinung nach das maximum an schaden rausholt. Vielleicht könntet ihr dabei euren Favoriten Skillung + Rotation + besonders wichtige kombis benennen :blush:

Ein Austausch verschiedener meinungen und Ideen wurden mich sehr freuen bitte keine Nachrichten wie schau doch mal bei wow head oder Icy veins🤣

Vielen dank

Verschieb das Thema doch mal aus dem Realm-Forum ins Dämonenjäger-Forum, da bekommst du sicher eher Antworten. :slightly_smiling_face:

Titel bearbeiten → Kategorie wählen

LG
Brandstiftergnomin Minci

Habe ich gemacht, danke für deinen Tipp😊

Hi,

Hier mal mein Main für diese Erweiterung

(für Talente etc)

eine wirkliche „Rotation“ gibt es ja nicht mehr, eher eine Art Prio Liste.
Das wichtigste auf das man achten sollte im ST ist eigentlich immer das man während des Essenz Break zwei Annihilation und einen Death sweep benutzt, das macht einiges an dmg aus, grad im Opener.
Im Kampf lohnt es sich EB oder Eyebeam mal nicht zu benutzen wenn Meta bald wieder rdy ist um alles nutzen zu können.

Eye beam und EB CD passen eigentlich immer sehr gut, das du beides immer zusammen einsetzten kannst.

Mein Opener sieht eigentlich immer so aus:
Pre Feuerbrandaura - Hunt - gleve tempest - Eyebeam - EB - Death sweep - Meta - Death sweep - Anni Spam + Death sweep.

Der beste Build ist allerdings mit Inertia und Momentum, da mir das aber zu viel Set up ist und man sehr viele Bosse im Raid hat wo man nicht viel hin und her zappen kann hab ich mir diesen hybrid build gebaut mit dem ich sehr gut auch im AE klar komme.

Wenn du 2er und 4er Set hast solltest du auf jedenfall das Talent Soulscar nehmen, das macht vermutlich den größten Unterschied im dps, weswegen man auch im ST Blade Dance und Death sweep mit mehr prio behandelt.

Mein Build funktioniert auch super in M+, wobei ich je nach Woche zwischen EB und Fel barrage Wechsel (EB für Tyrannical und FB für Fortifide)

Ich hab aber manchmal das Problem, das mir der Zorn zwischendurch ausgeht.
Wenn du also etwas haben willst was du spamen kannst dann kannst du Demon Blades abwählen und stattdessen die alternative nehmen.

LG,
Kommissar Pubartor

Edit,
Weiß nicht wieso ich das nun so erklärt habe als ob du keine Ahnung hättest xD

Vielen Dank für deine Nachricht :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.