Habe mir einen Demonenjäger bei der Horde gemacht um da mit BfA auch die Story mitzubekommen.
Ich hänge aber bei der Quest "Überrennt sie, bevor sie euch überrennen" fest da, vermutlich durch den Stat Squish, der Elitemob "Beliash" nicht mehr kleinzukriegen ist.
NOTE: Ich habe wie man sehen kann schon einen DH auf Allianzseite auf 110. Es liegt also nicht daran das ich zu schlecht oder dumm bin :D
Hallo Yssedrauld!
Tatsächlich müssen wir da bei diversen Mobs noch nachbessern; ist auch im Sticky zu den Bekannten Problemen erwähnt. Melde das bitte über die Bugmeldefunktion im Spiel, und meine Kollegen schauen sich das genauer an. Bis zu einem Fix muss ich jedoch leider dazu raten, vorübergehend was anderes zu spielen, wenn du dort festhängst. :/
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
Tatsächlich müssen wir da bei diversen Mobs noch nachbessern; ist auch im Sticky zu den Bekannten Problemen erwähnt. Melde das bitte über die Bugmeldefunktion im Spiel, und meine Kollegen schauen sich das genauer an. Bis zu einem Fix muss ich jedoch leider dazu raten, vorübergehend was anderes zu spielen, wenn du dort festhängst. :/
Gruß
~ Tyryndar
–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben
OK Tyr, werd ich machen.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
Mir geht es mit meinem neuen Dämonenjäger genauso. An Beliash komme ich nicht vorbei - brauche ihn aber leider für den Questfortschritt.
Hatte Glück das noch 2 gekommen sind dann haben wir ihn geschafft.
Evtl mal versuchen eine Gruppe zusammen zu bekommen.
Evtl mal versuchen eine Gruppe zusammen zu bekommen.
Genau an diesem Gegner bin ich gestern auch ausgelogt mit dem Worten Dreizehn Euro. Ich hatte ihn besiegt und bekam auch die Fähigkeit womit man Zauber unterbrechen kann aber der kill hat nicht gezählt. Bin froh, dass maeine 13 Euro gezählt haben, puh.
Genau so. Wenn man etwas nicht solo schafft, sollte man sich als erstes mal ne Gruppe in einem MMORPG suchen und nicht gleich jammern.
Doof natürlich, wenn es gerade keine anderen gibt.
Doof natürlich, wenn es gerade keine anderen gibt.
Ist das inzwischen behoben? Hänge mit neuem Charakter auch an der Stelle (und wie man an dem hier sieht, ich hab sie früher geschafft).
Ich hab mir nach mehrmonatiger WoW-Pause heute einen neuen DH erstellt und muss sagen, dass ich an jedem Nicht-Trash-Mob im Startgebiet verreckt bin, obwohl ich mit der Klasse bereits Erfahrung habe. Ich hab sie letztendlich nur besiegen können, indem ich schnell als Geist zurückgelaufen bin und weiter draufgehauen habe. Das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, Blizzard? So macht es wirklich keinen Spaß …
Ja, wollte den DH auch mal probieren.
Ich seh' da auch keine Chance das zu schaffen im Moment...
Bitte beheben!
Ich seh' da auch keine Chance das zu schaffen im Moment...
Bitte beheben!
...hab's jetzt gaaaanz knapp geschafft.
Falls es noch jemand mal probieren mag:
Die Schattenblitzsalven sind Dein Freund, genau der richtige Zeitpunkt anzugreifen. Im Nahkampf hab' ich das Monster so gut es ging umhergezogen. (gekitet)
Falls es noch jemand mal probieren mag:
Die Schattenblitzsalven sind Dein Freund, genau der richtige Zeitpunkt anzugreifen. Im Nahkampf hab' ich das Monster so gut es ging umhergezogen. (gekitet)
habe den kill geschafft, die Fähigkeit bekommen, aber die Quest gilt nicht als abgeschlossen. (Rüstung mittlerweile gelb vom vielen sterben). Also Problem besteht immer noch.....
Kann ich bestätigen, Problem besteht immer noch und so wie es aussieht hat niemand mehr Lust einen Dämonenjäger zu spielen Denn eine Gruppe zusammen zu bekommen .... *seufz* .... da wartet man bis man schwarz wird.
18.07.2018 20:21Beitrag von TyryndarBis zu einem Fix muss ich jedoch leider dazu raten, vorübergehend was anderes zu spielen, wenn du dort festhängst. :/
[/quote]
Bis Dato immer noch der größte Murks das Startgebiet zu spielen. Wieso dauert der Fix über nen Monat?
Komme ebenfalls nicht weiter :/
Weil es aktuell wichtigeres, gibt wo mehr Spieler Probleme haben.24.08.2018 20:44Beitrag von UtoniumWieso dauert der Fix über nen Monat?
Allerdings gibt es eine kleine einfache Lösung:
Man nehme sich ein bis 3 Gildies und bittet sie sich einen DH (muss noch nicht mal der selbe Server sein) zu erstellen. Gemeinsam kann man den Kill angehen.
Habe es auf Hordeseite auch so gemacht.
Ohne probleme geschafft
28.08.2018 07:50Beitrag von BethynaOhne probleme geschafft
Gratulation. Allerdings ändert das ja nichts am notwendigen Fix (bei einigen bleibt die Quest um Beliash aktiv - trotz kill).
28.08.2018 07:50Beitrag von BethynaOhne probleme geschafft
Herzlichen Glückwunsch. Wie wäre es dennoch mit ein paar Tipps auch für Neueinsteiger etc.?
Wäre nur mal so eine Idee ;)
29.08.2018 07:34Beitrag von Ellon28.08.2018 07:50Beitrag von BethynaOhne probleme geschafft
Herzlichen Glückwunsch. Wie wäre es dennoch mit ein paar Tipps auch für Neueinsteiger etc.?
Wäre nur mal so eine Idee ;)
Ich habe das Startgebiet mit einem Char hier erst letzte Woche hinter mich gebracht. Dass es kein Vergleich mehr zu Legion ist, wo man ruckzuck durch war, sollte klar sein.
Aber mit ein wenig Vorsichtigen Rangehen und Ausweichen der Angriffe ging es ohne Probleme aus. Sollte man die Angriffe nicht ausweichen, liegt man halt ruckzuck im Dreck.
28.08.2018 13:48Beitrag von Zerza28.08.2018 07:50Beitrag von BethynaOhne probleme geschafft
Gratulation. Allerdings ändert das ja nichts am notwendigen Fix (bei einigen bleibt die Quest um Beliash aktiv - trotz kill).
Von einer kaputten Quest war hier allerdings nicht die Rede, sondern schlicht davon, dass er nicht kleinzukriegen sein soll. Sollte die Quest durch das Nichtzählen nicht abschließbar sein, sollte der Kundensupport per Ticket helfen. Bugreport nicht vergessen und Interface-Probleme vorher ausschließen!