Dämonenjäger sucht Raidgilde

Wie die Überschrift schon verrät suche ich für meinen Dämonenjäder (DD)
Anschluss an eine Raidgilde die aber auch m+ usw zusammen bestreitet.
Zu mir ich spiele den Dämonejäger seit 3 wochen als Main, da mir der Dk als Mainchar nicht mehr gefallen hat. Der Dämonenjäger Hat jetzt ein Gear von 406 und von der Erfahrung her hat dieser 9/9 Nhc/Hc 1myth und Cos hc clear. Nun bin ich klar noch nicht der Beste Dh der welt z.b. muss ich noch das ein oder andere item aufgrund der Stats austauschen was allerdings viele Gilden abschreckt. Ich suche eine Truppe in der die Gemeinschaft auch groß geschrieben wird man aber trozden den hc Content und wenn möglich Myth bestreiten kann und das gemeinsam!!!.

gerne könnt Ihr mir hier Antworten oder Euch einfach ingame bei Aluriwen melden.

Huhu!

Je nachdem was du suchst, kannst du dir ja gerne einmal unseren Post anschauen:-)

Lieben Gruß

Ich bedanke mich zwar für das Angebot muss aber leider ablehnen, da ich dienstags Abends nicht raiden kann.

Schade :slight_smile: viel Erfolg dir noch bei der Suche

Hey,

Wir sind ein junger Gildenstamm, der Freitag und Samstag 20 bis 23 Uhr raidet (aktuell bis 8.2 nur Freitags) und in einem entspannten Klima mit Humor und Trash Talk. Wenn dich das interessiert an sich meld dich doch mal bei mir für mehr Infos: LilFroggy#21855

Hi,

vielleicht wäre das ja was für dich: