[H] UnDivided sucht

Huhu zusammen!

Wir die Gilde “UnDivided” suchen für den aktuellen Content, aber auch für zukünftigen Content noch einige Leute, die mit uns das Ganze erleben möchten :slight_smile: Außerdem suchen wir auch “normale” Member, die eventuell gar nicht raiden möchten, sondern einfach nur ein paar nette neue Leute zum Spielen suchen.
Wir raiden zweimal in der Woche und zwar am Dienstag von 19:30 - 22:30 Uhr und am Donnerstag von 19:30 - 22:30 Uhr. Den Rest der Woche lümmeln wir im TS, gehen M+ Instanzen (Keys bis so 14, aber auch Kleinere) und schnacken auch einfach mal nur. Twinks gehen auch mal zusammen los und der ein oder Andere ist auch Mal bei Anthem, Division 2 oder Apex zu finden.
Im ewigen Palast haben wir 8/8 NHC und 7/8 HC down.

Zur Zeit suchen wir:

  • Magier, Hexenmeister
  • DD mit Tankspecc

Wir haben keine großen Voraussetzungen für den Raid, außer, dass ihr mit eurem Main einen GS um die 410 habt, Spass versteht und einfach zu uns passt. Generell liegt unser Hauptaugenmerk auf den jeweils aktuellen NHC und HC Content. Bei genügend Spielern ist sicher auch mal Mythic drin, aber wir wollen kein krassen Progress raiden. Wenn ihr euch uns einfach so anschließen möchtet, dann ist jede Klasse, jeder Stufe gerne gesehen.
Das Durchschnittsalter würde ich nun auf 30 schätzen. Von Familienvätern / -müttern, über Workaholic bis zu Dauersingle ist alles dabei und eigentlich sollte immer jemand dabei sein, mit dem ihr dann auf ewig reden wollt <3

Wenn ihr mehr wissen möchtet, dürft ihr mich gerne im Battle Net anschreiben. Ihr findet mich unter Manadis#2799 oder Midgard unter Midgard#2952. Meistens Abends so ab 18:30 / 19:00 Uhr.
Vielleicht finden sich ja nette Leute, die Bock auf eine kleine, verrückte und liebevolle, aber dennoch wiperesistente Gilde haben, die den aktuellen Content immer durchspielen möchte. Wichtig ist uns: Wir suchen keine Gildenhopper, sondern Leute, die sich auch mit uns anfreunden möchten. Einige von uns kennen sich (kurz oder lang) persönlich und es macht einfach wesentlich mehr Laune, wenn man mehr Zeit miteinander verbringt.
Gerade dadurch, dass wir eine kleine, aber aktive Gilde sind, solltet ihr Interesse daran haben, uns kennen lernen zu wollen :slight_smile:
winkt allen Vielleicht spricht man sich dann mal :slight_smile:

Hey,

melde mich dann mal hier zurueck:-) ich spiele Frost Dk und als 2 specc Blut, habe 5/9 Erfahrung und bin auch meist in den Abendstunden unterwegs da Kind und Kegel:-)

Fall ihr ein Plätzchen in Eurer Raidgruppe habt für den Anfang um sich kennen zu lernen würde ich mich freuen da ich momentan auf einem andern Server beheimatet bin.

Liebe grüsse

Huhu!
Freut mich,dass du den Weg hier hergefunden hast :slight_smile:
Wenn du magst, können wir uns heute Abend gern im TS unterhalten. Ich bin etwa ab 18:30 Uhr da :slight_smile:

Stups :wave:

Wir suchen aktuell immer noch 1-2 DDs (Schurke / Shadow) für den Raid.

Abgesehen davon freuen wir uns natürlich über Zuwachs jeglicher Art, also wenn ihr eine neue Heimat sucht, scheut euch nicht und lernt uns kennen! :partying_face:

Hey zusammen
Wir suchen immer noch ein - zwei DDs, also mal ein kleiner push. Wenn sich kleine Gruppen oder ggf. auch Gilden finden, welche gemeinsam irgendwo unterkommen möchten, könnt ihr euch auch gerne melden. Wir stocken zur Zeit ein wenig für das gefürchtete Sommerloch auf und gehen nun nach dem Tiegel verstärkt die ersten paar Bosse in Mytisch an (kein Hardcoreraiden!). Meldet euch gerne bei Fragen :slight_smile:

Hallöchen :raising_hand_woman:t2:

Pls insert PUSH here

Ja, die Rekrutierung ist zwar älter aber immernoch aktuell. Besonders gerne hätten wir einen kleinen Haufen DDs und wenn dabei ein Offtank abfällt, wären wir auch nicht abgeneigt :partying_face:
Natürlich darf sich auch weiterhin JEDER angesprochen fühlen, der ein Zuhause sucht und dabei Azeroth auf weniger erfolgsorientierte Weise erleben will.:upside_down_face:

Wir suchen weiterhin ein paar DDs und noch einen DD mit Tankspecc :slight_smile: Den Tiefel wollen wir noch gerne clearen :smiley:

Wanted: Hexenmeister und DD mit Tankspecc :wink:

Wir suchen weiterhin noch ein wenig Verstärkung. Gerne ein DD mit Tank Specc und einen Mönch DD. Aber auch andere Klassen können sich melden und wir schauen mal, was wir tun können. Ansonsten schaut unser Kader für 8.2 schon sehr gut aus :slight_smile:

Suchen Momentan noch Mage und Warlock

Post wurde aktualisiert und wir Suchen zur Zeit auch noch ein paar Wipefreudige Mitspieler :slight_smile: Meldet euch gerne, auch wenn ihr nicht bei den gesuchten Klassen dabei sein. Vielleicht findet sich ja ein Plätzchen!

/push :slight_smile: