Dämonenjäger Transmog und Rüstung

Hi Leute! Ich habe mit meinem Demon Hunter die Artefakt Waffen besorgt. Die „Zwillings Klingen des Betrügers“ sind ja standardmäßig blau. Beim Transmogrifizierer mir aber auch eine grüne Variante angezeigt, diese kann ich aber nicht benutzten. (Also ich kann sie nicht anklicken) Weiß einer warum? Ich habe auch mehrere Erfolge, „Kämpfen mit Stil“ wo immer steht: „Schaltete alle 4 Farbenvorlagen deiner Artefaktwaffe frei“. Außerdem habe ich noch eine Frage. Ich habe einen Erfolg, wo man seine „Ordensrüstung“ oder so freischalten muss. (Hab keine Ahnung was das ist, vlt kann mir das ja mal einer erklären :slight_smile: ) Mir wird unter diesem Erfolg auch angezeigt, das ich wohl schon den Gürtel davon hab. Unter Sammlung → Vorlagen wird mir dieser Gürtel aber nicht angezeigt. Weiß jemand warum? Wäre nett wenn ihr mir diese Fragen beantwortet. Ich bin nämlich recht neu in dem Spiel und das ist erst mein 2. Charakter auf maximal Stufe. :slight_smile:

Ist nicht das hier das erste Basis Modell?

https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/533805-twinblades-havoc-demon-hunter.jpg

Ist bei mir nicht sehr blau.
Wenn du über die gesperrte Vorlage die Mouse drüberhältst, steht da nichs im Tooltip als Hinweis?

Ordensrüstung dürfte einfach die von deiner Legion Klassenhalle sein. Hier findest du eine Anleitung dazu:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.