Dämonenjäger/Todesritter Rollenspiel(gilde)?

Jau hallöchen!

Auch wenn es schamlose Eigenwerbung ist, leite ich zufällig ein Projekt, was deinen Wünschen recht nahe kommt. Unser Leerenkult vereint verschiedene Magier der dunklen Künste und andere starke Krieger, die alle die Schatten mehr lieben als das Licht und sich zusammen getan haben, um die Geheimnisse der Leere zu erforschen und mächtige Waffen, Artefakte und Schriften auf Azeroth zu bergen. Möglicherweise ist auch das eine oder andere dunkle Ritual dabei.

Ich selbst spiele eine Hexe, wir haben auch einen Schattenpriester in unseren Reihen. Für beide Rollen könntest du auch als Akolyth anfangen und wir könnten dir im Spiel und außerhalb einiges beibringen. Ein Nekromant würde auch seinen Platz finden, müsste seine Skelette und Ghule außerhalb der Wildnis aber eher verstecken.

Wir spielen regelmäßig jeden Dienstag, also ebenfalls auf Teilzeit, da man ja auch noch Familie, Reallife und/oder andere Hobbies hat. Ich könnte mir auch vorstellen, ab und zu ein Ausbildungsevent im kleinen Kreis zu bespielen, falls du den Pfad des Hexenmeisters wählen solltest.

Schau gern mal in unseren Thread rein und besuche uns auf Discord, wenn es dir gefällt.

Die Leere erwacht,
Spriggl Schwarzfunke

1 Like