Dämonische Taktiken Hexenmeister-Rune im Wald von Elwynn

Gakin the Darkbinder hatte keine rune. hab alles so gemacht hab Powerless Artifact und Blood Offering nun ist der debuff abgelaufen die 10min sind weg wie kann ich es erneut starten?
Loote Toter Akolyth in der Nähe der Jaspismine im Wald von Elwynn geht nicht, Ich habe nur in der Tasche [Teufelsverstärktes Artefakt] und [Gnollblut]. Wie bekomme ich NUN Dämonische Taktiken?
Dämonische Taktiken ist eine Hexenmeister-Rune für den Brust-Slot in WoW Classic: SoD.

Loote Toter Akolyth in der Nähe der Jaspismine im Wald von Elwynn

Gehe zum Hexenmeister-Trainer in Goldhain.

Kehre zu Toter Akolyth zurück und nutze [Powerless Artifact] [Powerless Artifact]. Du erhältst Blutopfer Blutopfer.

Gehe zu Gakin der Dunkelbinder in Stormwind (25 | 78) (du hast dafür 10 Minuten Zeit). Von ihm erhältst du Dämonische Taktiken Dämonische Taktiken.

Gakin the Darkbinder hatte keine rune und der debuff war weg.nun hat Toter Akolyth keine Loot mehr.

Wie bekomme ich den Blut-Debuff wieder?

Ich habe ähnliches Problem. 10 Minuten Zeitfenster dummerweise verpasst und Gakin hat keine Rune mehr für mich.

Same,

habe genau den gleichen Spaß mit der Rune bei den Undeads.
10 Minuten Timer abgelaufen, Teufelsverstärktes Artefakt und Notiz eines Akolythen im Inventar, beide Items nicht löschbar und blockieren damit 2 Taschenplätze. Dadurch das der Timer abgelaufen ist auch keine Möglichkeit mehr, die Items „abzugeben“ und gegen die Rune zu tauschen.

Der Support gibt nur 0815-Antworten und verweist aufs Forum.

Nun hab ich -2 Taschenplätze, mir fehlt die Rune und die Laune geht auch in den Keller. Hätte ja auch zu schön sein können, wenn es mal ohne Bugs/Probleme laufen würde. :smiley:

Nur damit ich es richtig verstehe ihr als Hexenmeister erhaltet eine Quest, welche Zeitgebunden (10 Minuten) ist und wenn ihr es in diesem Zeitlimit nicht schafft könnt ihr weder die Quest neustarten noch deleten und habt dadurch Slotplätze weniger?
Verkauft der NPC jederzeit die Rune, nur manchmal oder nur wenn die Quest aktiv ist?

Ich fühle jeden Bruder der Allianz als Hexenmeister der mit der Quest Probleme hat für die unzivilisiersten Hordler ist es mir egal.

Peace out :pray:t5::call_me_hand:t5:

Gleiches Problem hier :confused:

So meine Lösung war das nochmalige Ansprechen des toten Akolythen. Da gibt es erneut den 10 Minuten Buff. Und danach, jegliche Störung ignorierend, ab ins geschlachtete Lamm und die Rune geholt.

Ich habe Notiz eines Akolythen und Teufelsverstärktes Artefakt im Inv und ich bekomme keinen neuen Buff wenn ich mit dem toten Akolythen rede :confused: brauche ich die Materialien Gnollblut etc. erneut ?

Hat auch ohne Buff funktioniert. Rune erhalten nach Abgabe in SW :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.