Dämonischer Dilettantismus

Hi,
ich bin seit längerem mal wieder zurückgekommen und weiß mir nicht mehr zu helfen. Ist die o.g. Quest verbugt ? Jedenfalls habe ich selbstverständlich erst mal alle möglichen Infoquellen genutzt, deutsche und englische, in Wort, Bild und Video. Habe die gesammelten Infos angewendet und trotzdem wird die Quest nicht beendet. Was mache ich falsch? :disappointed_relieved:

Und bis wohin kommst du? Die Runen nach Anleitung drücken sollte ja nicht schwer sein :wink:

Danke für Deine Antwort. Aber obwohl ich die Runen mehrfach (zugegeben anfangs falsch) aktiviert habe, in der richtigen Reihenfolge, wird die Quest nicht erfolgreich beendet. Ich weiß auch nicht, ob ich sie abbrechen und neu annehmen kann.

Nach dem anklicken der Runen muss man den NPC auch wieder ansprechen sonst passiert nichts.

Die resetet dann auch irgendwann… Hatte es verstrahlt, war eine m+ auf dem Twink, dann nochmal durchgeklickt, npc angesprochen, lief. Glaube man muss die sonst auch wieder deaktivieren, wenn man sie versehentlich angemacht hat. Es ergab nicht viel Sinn. Aber favorisierte Lösung: “Abwarten.” hat ja geholfen :smiley:

Das mit dem Ansprechen war mir schon klar. Nur sagt er am Ende immer “Ich kann es nicht kontrollieren” bumms, ist die Mission gescheitert.
Die Runen habe ich schon auch wieder deaktiviert und dann nach den Anleitungen wieder aktiviert. Mal schauen, ob es nach einem Neustart des Spiels funktioniert. Sonst schreibe ich ein Ticket.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.