Düsterbräus Fernbedienung

Tach,

kanns sein dass das Ding buggy ist? Wollte von OG Tal der Stärke zum Schwarzfels, rufe die Maulwurfmaschine, kriege aber bei anklicken die Meldung: Ziel nicht im Sicht. Stehe genau davor, das Ding steht nirgends drauf. Anklicken aus verschiedenen Richtungen hat auch nicht funktioniert.

Nö, meine funktioniert, bin beim ersten Klick in die Schwarzfelstiefen gekommen.

1 Like

Hatte das problem mal im siegel in zuldazar seit dem laufe ich immer aus Gebäuden raus und es geht

1 Like

Danke, dann schau ich mal wie es ausserhalb von OG ist.

Du hast das Item auch nicht richtig verwendet.
Seit vielen Jahren ist es so, dass man es in grossen Gruppen hinstellt und sagt „Nicht klicken, das teleportiert euch!“ , damit Leute darauf klicken und in den Schwarzfels teleportiert werden. Seit Ruhesteine so häufig bereit sind, ist die Fernbedienung eh in Gefahr, nutzlos zu werden.
Bitte gehe daher richtig mit ihr um.

5 Likes

Als wir am Samstag Eisenschmiede und Sturmwind geraidet haben, funktionierte Düsterbräus Fernbedienung noch sehr gut.

1 Like

Hier steht noch keine richtige Antwort.

Die Fernbedienung funktioniert so, dass du deinen eigenen Charakter ins Ziel nehmen musst und dann die Fernbedienung benutzt. Und dann kannst du den Bohrer anklicken und du wirst dann eine Meldung kriegen, ob du das Portal benutzen willst.

Warum man sich selbst ins Ziel nehmen muss, keine Ahnung.

1 Like

Lustig war es ja als das Teil im BG funktionierte, oft stand man dann nur noch mit der halben Mannschaft da ^^

1 Like

Ah, dann probier ich das nachher gleich aus. Danke!

Hat funktioniert.

1 Like

Du mußt einfach nur draufklicken. Du mußt dich nicht selber ins Ziel nehmen.

Die Abfrage, ob du es wirklich benutzen möchtest, wurde eingebaut, weil zu viel Mißbrauch passierte. Deshalb ist das Ding auch nicht mehr in BGs benutzbar.

Und ich wurde vor kurzem aus einem Raid bei Wrathion gekickt, weil ich mit meinem Mage ein Portals ins alte Dalaran gestellt habe. Da hat der Raidlead Ben Stock hinten drin gehabt und mir nicht geglaubt, dass es dreimal ein „Missclick“ war. :frowning:

1 Like

Doch musst du seit jüngerer Zeit wenn es nicht im Prepatch gefixt wurde.

Muß ich nicht. Gestern abend ausprobiert.

Grad aus der Garni raus ausprobiert, muss mich auch ins Visier nehmen. Kann aber auch sein, das man einfach nichts anderes im Visier haben darf.

Dunk’rel - nimm 2 Sternrubine, 20 Goldbarren und 10 Echtsilberbarren mit.

Bei mir funktioniert es auch, wenn ich jemand anderes im Target habe.

Liegt es evtl. an einem Addon?

Keine Addons momentan. Zu faul mir alles wieder rauszusuchen^^.

Hab das Ding gerade in Kaltarra benutzt und hat geklappt ohne mich vorher ins Visier zu nehmen.
Wenn ich dran denke probier ichs nachher nochmal in OG aus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.