Nach unserer Ankündigung von letzter Woche wird Düsterbruch heute, am 15. Oktober, um 19:00 Uhr MESZ verfügbar sein.
whoop whoop neues wasser ^^
Dachte EU bekommt DM erst morgen mit Reset, geil.
Werden wir diese weltweiten Öffnungen auch für BWL etc. bekommen?
Dienstags … 19Uhr … jeder denkt das kommt morgen raus ^.^
Kann man schon die Quests annehmen?
Kann ich mittlerweile beantworten - nein.
danke für die Info
jetzt kannst du
Düsterbruch zu früh, von der Layen ist Verteidigungsministerin und nächste Woche werden die Classicserver auf BC geupdatet.
RIP
Wo droppt den nun das neue lvl 55 Wasserbuch für Magier? Mein Atlasloot sagt strat, damals dm , was stimmt ?
#no changes btw. anstatt 284 Ep pro add nur noch 80 und arg wenig loot von den kleinen Pflanzen.
Warum ?
das ist kein buch, sondern ne quest
Weil wir Versionsstand 1.12 und nicht 1.xx spielen.
Wieso wurde die Ini Kaputt genervt? In DB Ost konnte man als Mage früher super EP und gold farmen, beides ist heute nicht mehr möglich.
Was soll das? Das hat mit dem Original Spiel überhaupt nichts mehr zu tun.
Da sind soviele neue pats und einzelne Mobs das man sie gar nicht mehr zählen kann.
Wieder mal versaut Blizzard einem die Laune auf das Spiel mit ihren Änderungen
xD ernsthaft?!
99,9% stimmen… aber hat überhaupt nix mehr mit dem ursprung zutun.
ja neeee is klar kollege. haha
*kopfschüttelt
Wo kann man denn quests für DM annehmen?
Schau dir mal die Dungeonguides von wowhead an. Dort wird zu jedem der drei Dungeons auch aufgeführt welche Quests es dort gibt.
https://de.classic.wowhead.com/news=295647/wow-classic-dire-maul-guides-tribute-run-boss-strategies-loot
Da hat wohl einer kein vanilla gespielt.
Das hat mit einem BigTasty Bacon überhaupt nichts mehr zu tun.
Gab es hier im forum eine offizielle ankündigung?
Sehe nichts - finde nichts o.O
Edt.: finde es zu früh… Ich bin ja nicht mal lvl 60 und habe beziehungs und lebensstrapazierend viel zeit investeirt.