D r a c a r y s

Hallo!

Wir, D R A C A R Y S, eine Gruppe von Freunden starten ein neues Gildenprojekt!

Wir sind ein Gilden- und ein Raidlead mit langjähriger Erfahrung.
Unser Focus liegt auf gildeninterne Raids und M+. Der Raidfocus wird vorerst auf HC liegen - jedoch ohne Druck. Im Vordergrund steht zuallererst eine liebevolle Community aufzubauen, die für jede Schandtat zu haben ist!

Was wir erwarten:

  • Aktivität im Discord
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit (IRL geht selbstverständlich vor!)
  • Respekt im Umgang mit anderen! Total egal welches Geschlecht, Sexualität oder was auch immer dein Gegenüber hat :slight_smile:
  • KEINE Diskussionen über Religion und Politik! Wir spielen ein Game und sowas hat hier natürlich nichts verloren
  • Kritikfähigkeit und die Begeisterung, sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen. Falls man Probleme mit seiner Klasse hat, kann man sich jederzeit an den Raidlead melden. Dafür ist er da :slight_smile:
  • Und natürlich sollte ein Hauch an Humor nicht fehlen x)

Vorerst werden die Raidzeiten wie folgt sein: Mittwoch 20-22 Uhr, Freitag 22-1 Uhr. Also falls dir diese Zeiten nicht passen, aber der Richtwert ungefähr der Richtige ist, dann melde dich dennoch! :slight_smile:
Für den Raid suchen wir aktuell noch alle Klassen und Rollen. Für M+ ist natürlich jeder gern gesehen.

Du hast Interesse und/oder Fragen? Dann melde dich! :slight_smile:

Btag:

  • Gildenlead: Meni#2801
  • Raidlead: Nephtys#21340

Für Den Raid suchen DDs (bervozugt Arkan Mage, DK ,Eule ,Monk, Hexer) 2 Heals (Dudu,Holy Priest oder Holy Pala) Tank nur für die Ersatzbank :slight_smile:

1 Like

Push nach oben :slight_smile:

Huhu! Ich lasse euch mal meinen Forenbeitrag hier und mein BTag: Nifu#21866

Sofern euch das zusagt, gern melden :slight_smile:

push nach oben

push nach oben

push nach oben :slight_smile:

Hallo,
sucht ihr noch ein frost dk für den raid?

push nach oben :slight_smile:

Push nach oben

Push nach oben :slight_smile:

Push nach oben

Push nach oben :slight_smile:

Wir suchen immer noch :slight_smile:

Ist noch aktuell

Push push :slight_smile:

push Nach oben

Push nach oben :slight_smile:

Push nach oben

Push nach oben :slight_smile:

push nach oben