Hallo und zwar habe ich seit gestern eine fehlermeldung.
Und zwar da steht:
C:\WINDOWS\SYSTEM32\d3d9.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalinstallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützunh zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000020
Wenn ich da auf OK drücke kommt danach dann noch ein Fenster mit:
Critical Error during loading process
Requiered library ‚d3d9.ddl‘ does not exist
(Habe da im Ordner nachgeschaut d3d9.ddl ist in dem ordner also kA was er von mir will-.-)
Habe es jetzt schon 2 mal neu installiert Battlenet deinstalliert wieder installiert usw…
Alle Treiber Aktualisiert usw…
Weiß einfach nichtmehr weiter google gibt auch keine hilfe mehr.
Hoffe ihr könnt mir helfen 
Danke schonmal für die Antworten
MFG
Äh, um welche Anwendung, die DirectX9 verwendet, geht es hier? WoW ist es jedenfalls nicht, das verwendet DirectX11 oder DirectX12…
Tipp: In der Windows-Ereignisanzeige kannst Du nach weiteren Details suchen, zum Beispiel auch nach der Anwendung, die da ein Problem hatte…
Das ist ja das komische ich komme in wow nicht rein deshalb verstehe ich das auch nicht weil ich auch schon gelesen habe das es ein Directx9 fehler ist oder so… bin schon so verzweifelt…
Hallo Mandalora,
wie Naldo schon geschrieben hat verwendet WoW kein DX9, es ist also wahrscheinlich ein anderes Programm, das anspringt wenn du WoW startest.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es ein Overlay ist, das den crash verursacht.
Hier findest du einige weit verbreitete Programme, die ein Overlay erzeugen können.
Die bitte aktualisieren, bzw. das Overlay abschalten wenn geht, ansonsten deinstallieren.
Hilft das nichts erstell uns doch bitte deine Systemdateien. Die dann bitte bei Pastebin o.ä. reinstellen und hier verlinken.