schon fast 2 Jahre lang in Azeroth!
WARUM UNTERNIMMT NIEMAND WAS?!?!?
schon fast 2 Jahre lang in Azeroth!
WARUM UNTERNIMMT NIEMAND WAS?!?!?
Haben wir doch, die Verderbnis wurde entzogen und jetzt dient es als Stöpsel.
ich lach mich weg, Stöpsel.
Stichwaffen herauszuziehen kann mehr Schaden erzeugen als es drin zu lassen…
und da dieses Schwert groß genug ist um im Planetenkern zu stecken… wer weiß was geschieht wenn man das rausziehtt…
ich votiere für Zauber der Botani ^^ und man umkleidet es mit ner Säule wie die iM Sholazzarbecken und baut einen neuen Baum für die Elfen
Wir wollten Vulpera hochwerfen um Lametta dran zu machen. Leider wurde das von der Pelzindustrie untersagt. Lametta geht schlecht raus aus dem Pelz.
Steve Danauser meinte erst gerade folgendes.
I’ve heard that, yes, people have mentioned that there is still a giant sword in the world. Yeah the way that Sargeras struck Azeroth like that right as he was just about to be imprisoned by his fellow titans, that’s a big deal and it’s something that’s gonna have kind of long-term implications. We’ve seen part of that resolve in the events of Battle for Azeroth and some of the more immediate needs being addressed, but there’s bigger things to think about in terms of what that sword symbolises. What was Sargeras trying to do? What was his intent with striking the world? Was it purely destructive? Was there more to it than that? I think those are the kinds of questions that over time we will be able to delve into and unpack a bit and learn a lot more about some of those cosmic entities and what they really want with the world.
https://sagamer.co.za/2020/11/19/wow-shadowlands-interview-with-frank-kowalkowski-and-steve-danuser/
Weil keiner es schafft es rausziehen.
Und die Legende besagt, dass derjenige der das Schwert aus dem Planeten zieht, der neue Kriegshäuptling der Horde wird.
Hm.
Wenn ich mit einem Schwert im Bauch zum Arzt gehe und der hüpft dann eine Weile um mich herum, fängt mein Blut auf, um damit tolle Sachen zu basteln und denkt nicht mal drann, mir das Schwert rauszuziehen … dann wäre ich irgendwann so richtig sauer auf ihn.
Wenn das Sageras Plan war …
Wie schnell können wir eigentlich die Exodar wieder flott machen?
Zwei Jahre zu warten, dass sie rauseitern ist aber auch irgendwie unkuhl
Die ist doch flott nennt sich Vindikaar
Schon genug Rindviecher dort an Bord! Das Boot ist voll oderso
Das könnte wohl nur ein Titan rsusziehen, wenn er msl aus dem Pantheon rauskommt oder einer von ihnen. Zum Beispiel dermit dem weissen Haar aus dem Leģion Antorus Endvideo ( Habe seinen Namen vergessen).
Und Freya baut dann ein neues Teldrassil.
Ich glaub, du verwechselst da grad was …
Und dann? Haben wir da eine riesige, klaffende Wunde, die erneut aufgerissen wurde und mit etwas Pech bricht die Erde sogar noch viel weiter auf.
Sehe das Problem darin nicht, das Schwert nun steckenzulassen, wenn Azeroth geheilt ist.
Rausziehen wird schwierig, wie schon erwähnt. Bleibt eigentlich nur das Absägen übrig. Das sollte man möglichst bald machen, denn das riesige Messer verlagert den Planetenschwerpunkt und wir fangen irgendwann an, umherzueiern. Im schlimmsten Fall kollidiert Azeroth dann mit irgendeinem anderen Planeten, in dem eine Gabel steckt…
Ich gehe eigentlich auch davon aus, dass sie damit noch was vorhaben. Aber halt nicht jetzt gleich, im kommenden addon. Wenn wir ein bisschen mehr über den Zusammenhang der kosmischen Mächte gelernt haben um zu verstehen, was Sargeras wirklich beabsichtigt hat. (Falls es nicht doch nur so eine Art Wut-Reaktion gewesen ist, aber das glaube ich nicht.)
Hoffe schon das es was mit Teufelsenergie (fel) zu tun hat und die beeinflussung von azeroth. ich schau da gerne auf die Kosmische Karte der Elemente mit den Kreis diagrammen die sich ĂĽberlappen.
Irgendwas muss es angerichtet haben mit unserem Planeten. Sargeras war nicht unbedingt Böse, vielleicht wollte er uns schützen vor N zoth oder Sylvanas/Jailer.
Die Theorien gehen ja sehr weit bei all den Propheten auf Youtube.
Oh mein Gott
Oder einen zweiten Brunnen . . ^^ dann implodiert der und dann haben wir ein zweiten Mahlstrom . .
Warum denkt den niemand mal an die Kinder ?!? !!
Das stimmt. Absägen wäre wohl die bessere Alternative als Azeroth ausbluten zu lassen. Sieht halt grausam aus das riesige Schwert im Planet. Müsste nicht schon Sargeras die Bahn von Azeroth um ihre Sonne geändert haben? Er hat sich mit der anderen Hand auf ihr abgestützt als er das Schwert in Azeroth gerammt hat.