Dachte ich gebe nach der D4 100€ Addon Umfrage eine Chance, aber wieder entäuscht

Wenig Server eröffnet, normale arbeitende Menschen haben 3-10h queue ab 20 Uhr. Wieder die Ausrede man hätte nie damit gerechnet das Menschen Classic+ spielen wollen.
Auch Chris Metzen ändert nix mehr daran das es bei Blizzard nur noch um den Ingamestore geht.

Haut bitte mehr Interviews mit diversen „they /them“ managern raus die noch nie ein PC game gezockt haben oder wirklich an etwas gearbeitet haben.

3 Likes
  1. Auch arbeitende Menschen sind schlau genug sich über remote desktop u.a. Programme nachmittags in die queue zu setzen, wird für die meisten hier auch nicht das erste rodeo sein.

2. Man kann jetzt wieder auf Blizzard zeigen aber die Wahrheit ist das kein Spielehersteller die Server für die ersten 48-96 Stunden aufs übelste hochskalieren/dazukaufen würde nur damit sich in ein paar Tagen eh wieder alles glättet, das wäre einfach unökonomisch und dumm, egal wie oft man „haha Bobby Kotick will ja nur ne neue Yacht!“ ruft.

Einfach mal Kopf einschalten, Tee trinken und entspannen, cap ist 25, es eilt nicht.

7 Likes

Tja es kann nicht jeder in einem büro arbeiten und sich per „remote“ einen platz in der queue sichern… was für eine antwort utopisch…

spende dem drachen etwas mehr barrne

2 Likes

Dann arbeite statt zu spielen, wie jeder normale Arbeiter auch. Einfach unglaublich wie hier manche mit ihren Privilegien umgehen. Komm nach 3 Wochen wieder, dann gibt es nur noch minimale Queues zur Prime.

Aufm Handy oder wo? Nicht jeder arbeitet im Büro! Da sollte auch jeder Arbeitende schlau genug sein um das zu verstehen :man_shrugging:

Zum TE: Wieso beschwerst du dich? War es je anders? Wir kennen es doch nicht anders also warum über etwas aufregen was man eh nicht ändern kann?

Machst du das?
Bitte wähle bedacht. Deine antwort ist entscheidet ob ich ein ticket erstellen werde.

Und genau das ist es. Unabhängig davon was Bliizard sonst so veranstaltet.

die Leute flamen und flamen, das war scho immer so

„Och menno, ich komm am ersten Tag nicht rein, bitte löscht euch Blizzard“. Heult leise…100% agree bzgl. der Server, das verstehen die Goofys aber nicht.

1 Like

Da kann ich dich beruhigen. Die Queue unterscheidet nicht zwischen normal arbeitenden Menschen und nicht normal arbeitenden Menschen. Wenn es eine Warteschlange gibt, gilt die für alle, die sich zu diesem Zeitpunkt einloggen wollen.

Dass es kurz nach dem Start zur Primetime übelst voll werden würde und dass Warteschlangen entstehen, sollte eigentlich niemanden wundern. Das gute daran ist, dass man kaum etwas verpasst, wenn man ein paar Tage wartet und dann erst loslegt. Wenn erst mal alle ihre Chars reserviert haben, wird der Rummel auf den Servern auch wieder etwas zurückgehen.

2 Likes

Ich habe remote desktop auf dem handy und lasse meinen pc sogar übers bios ab 16~ uhr hochfahren passend, hat mich ganze 3 Minuten tutorial und 5 Minuten einstellen gekostet.

Aber in typisch deutscher Manier: aufregen und motzen>sich selber helfen.

Ticket kannst du gerne erstellen, wird nur nix bringen weil es nicht verboten ist.

3 Likes

Es kann immer besser laufen, natürlich.

Aber ist es auch nur irgendwie verhältnismäßig die Server bis ins geht nicht mehr für 2-3 Tage Ansturm aufzublasen? nö, wenn man keine Ahnung hat… -Dieter Nuhr.

Also ich hab direkt nach dem Launch geschaut, da waren alle Full bzw der RPPvE auf High. Am nächsten Tag waren nachmittags alle auf Neu.
Das zu Anfang alle losrennen war klar, aber bei mehr Servern wäre in 2 Wochen wieder das Gejammer losgegangen, dass jeder Server unter 20k Pop ja „dead“ ist und Herr Blizzard gefälligst mal Server mergen soll weil 13€ etc.

1 Like

Leute Leute, sein ton passt zwar nicht, aber grunde hat er doch Recht.
Wie die Server Population in 3 Monaten aussieht interessiert nicht, ich spiele JETZT.

Und wenn ich 13 Euro für nen Abo zahle um SoD zu spielen, um 18 Uhr nach Hause komme vieleicht 2-3 Stunden Zeit zum spielen habe, dann ist ne Warteschlange von 2-3 Stunden einfach Inakzeptable als Kunde.

Mich juckt es zwar wenig, weil ich einfach Retail spiele wenn es zu lange dauert. Aber wäre ich nur wegen SoD hier, dann wäre bei solchen Warteschlange nen Kunde weniger.
Keine Ahnung wie Blind man sein muss, um nicht zu erkennen das dass ein Disaster in Sachen Kundenservice ist. ^^

2 Likes

Weil jemand der im ersten Wochenende direkt quittiert wegen offensichtlicher Warteschlangen die wie @Xenoglossy gesagt hat wohl so ziemlich jede Firma in Kauf genommen hätte aus einfach logisch ökonomischen Gründen auch lange classic gespielt hätte…

1 Like

Es waren genau 4h warteschlange maximal. Am freitag gab es schon keine da massive die Layer erhöht wurden, also bitte einfach unterlassen lügen zu erzählen und vorher informieren wäre nice…ach mist Classic spieler da reicht der IQ grad für „LOGIN“, und gott sei dank gibt es nur einen server, mit so leuten wir dir kannste doch ragefire schon knicken KEKW

1 Like

Also ich bin jetzt 2x rein und hatte keine wartezeit. Obwohl das startgebiet brutal überlaufen ist

so ist es. das war bei mir der Grund warum ich erstmal dieses Wochenende noch HC weiterspiele. Läuft ja nix davon (obwohl ja ein bisschen doch, ist ja eine Saison.)

1 Like

Season dauert 1 Jahr, ist genug zeit

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.