Dagger combat rogue

Servus zusammen, hätte mal ne Frage zwecks pvp Situationen als oben genannten dagger rogue. Wie startet ihr wenn ihr die Zeit habt? Fieser Trick, Hinterhalt oder meucheln?
Lg

kommt auf die klasse an, und ob du CDs ready hast, ob die im stunlock mit finish sterben.

bspw Magier können im stun blinken -> Fieser Trick ist nicht so effektiv. (aber dann haben sie 20 sek CD drauf)
anders siehts bei allen anderen aus, da haste paar sek zeit deine CP aufzubauen.

Hinterhalt und Meucheln ist sone Sache, weil du ohne Talente nicht so hohes Crit hast. (mit Talente natürlich deutlich mehr + ggf höhere krit-schaden).

also : von klasse zu klasse unterschiedlich, aber auch deinen talenten entsprechend.

Em Hi
Also ich als Combat Schurke mit Schwertern habe eigentlich nur die einzige Möglichkeit mit fieser Trick anzugreifen was mir dann sofort 2 Punkte gibt und ich dann sofort entweder slice n dice oder Blutung mache! Danach mit finsterer Stoß immer combopunkte generieren und immer schnell reagieren. Mal Solarplexus mal blenden mal wieder vanish und fieser Trick dann Rüstung Schwächen mal wenn ich kein cd habe Adrenalin oder klingenwirbel usw usw. Musst du halt selber entscheiden ich würde als dagger jedenfalls bei einem rogue als Gegner sofort finsterer Stoß raushauen bei allen anderen Hinterhalt kommt halt auf crit an. So hoffentlich konnte ich dir helfen^^

Ich mache meistens…(wenn alles rdy ist), Fieser Trick - Meucheln - Disteltee - Meucheln - Meucheln. Meistens reicht das schon aus, ansonsten nochmal Solarplexus - Meucheln. Sollte mich dann noch jemand angreifen habe ich noch Adrenalinrausch als CD.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.