Wenn Du schon in 15 Jahren nicht gelernt hast, dass Quests, die daraus bestehen, sich gegenseitig was wegzunehmen, im Pve vielleicht doch nicht so schlau sind, dann sorg gefälligst dafür, dass trotzdem genügend Pandaren zum befreien da sind und man nicht nach einer Stunde mit 4 von 6 befreiten Pandaren dumm in der Gegend rumsteht. Das wäre lieb.
Und bitte entscheide dich, was Fleischbestien sind, grausige Fleischbestien sind nämlich zum Beispiel keine… und anderes Zeug sind auch keine und generell sind da keine oder auch nur viel zu wenig…
Beide Dailies laufen aus dem Ufer und haben aktuell ein dickes „Sorry, so nicht“ verdient.
Das mit den Pandaren ist tatsächlich blöd gelöst. Immer wieder schön, wenn man grad den Mob vor dem Käfig verkloppt und schwubs kommt einer angeflogen und schnappt einem den Käfig weg. So sind se halt.
Fleischbestien hab ich übrigens ganz viele direkt östlich vom Mogushan-Palast gefunden, die sind da auch immer in 3er-Gruppen unterwegs.
Oben und im Untergrund sind Pandaren und Fleischbestien. Die Quests konnte ich gestern eigentlich ganz gut erledigen.
Edit: In Uldum hatte ich allerdings auch Probleme. Das war soeben richtig leergefegt, obwohl nicht all zu viele Spieler da waren. Die Titanenartefakte fand ich nicht und andere offenbar auch nicht, daher habe ich eine Fehlermeldung im Spiel gemacht.
das größere problem ist das blizz zu faul war große oder neue gebiete zu programieren
und zu allen überflüss haben die hirnis auch nicht auf ein server beschränkt macht riesen spass auf blackhand mit 1000000000000 hordlern
dann haste eredar dabei mit 100000000000000000 hordler
und als ob das nicht reicht lowtonidas mit 1000000000000000 allys das auf den winzigen gebietn richtig sinnvoll
Ich finde nicht unbedingt das Problem bei Blizzard, sondern vielmehr bei den Spielern. Und Blizzard ist dafür bestimmt nicht zuständig, so manche Mentalität, Erziehung auszubügeln.
Warum muss man alles sofort erledigt haben, nur so durchrushen?
Wieso kann man nicht einmal warten, Zeit aufbringen - Respawn geht recht fix (schneller als die Mobs vor den Käfigen)?
Wieso ist man nicht einfach wie ein Kind neugierig, wissbegierig und findet Sachen mal selber raus, muss alles schön ingame, am Besten mit einem Symbol darüber, gekennzeichnet sein?
Hat eigentlich schon jemand bemerkt, gesehen, daß durch Patch 8.3. gleich 2 Götter im Spiel sind (wobei ich beim Zweiten noch nicht sicher bin, inwiefern?
Moin,
was mich Persönlich n bissl an der Täglichen Quest stört ist die Menge an Manifestation dies da raus gibt.
Komme nach 10h Arbeit nach Hause um für gefühlt nix da Stunden lang Tägliche Quests zu machen.
Absoluter Wahnsinn.Haben entschieden ,dass wir nur den Visionen Krempel machen und die 50 Manifestations Quests einfach in Ruhe zu lassen.
Da wirste ja irre.
Find das schon schön gemacht, nur eben das viel zu viel Zeit was für zu wenig Gegenwert aufgebracht werden muss.
Denk wenn der ein oder andere Panda nicht aussm Käfig kommt ists auch nicht Schlimm,machter auch kein Blödsinn
MfG Grillzz
ganz ehrlich, ich find das daily gegrinde so oder so schon komplett beschissen. das ging graaade noch mit den weltquests da diese in ca 20min erledigt sind, wenn überhaupt so lange.
aber ich sitzte hier seit geschlagenen 1,5 stunden in uldum rum, kein drecks vieh lässt das item fallen was für die quest gebraucht wird, zumal die spawnrate dieser bestimmten npcs komplett fürn a**** ist und es ist kein ende in sicht.
dann können plötzlich spieler wieder die lootbaren items vor dir weg-klick-looten was ja eigentlich nicht mehr der fall sein sollte im so genannten RETAIL wow … ähm, ja, nein?
irgendwie muss ich zugeben: ja, schlechtester patch seit langem. nichts geht mehr. sorry!
Der Patch wurde offensichtlich von einer Handvoll Entwicklern verzweifelt zusammengeschustert, während der Rest schon an Shadowlands arbeitet.
Genau das Gleiche wie damals bei Warlords, als am Ende einfach gar nichts mehr gemacht und die Erweiterung verlorengegeben wurde.
Für mich sieht vieles danach aus, dass Blizzard einen Patch entworfen hat der die Spieler bis Dezember beschäftigen muss. Anders kann ich es mir nicht erklären, wieso die Quest Belohnungen dermaßen niedrig ausfallen.
Ich seh für mich überhaupt nicht wieso ich das überhaupt machen soll, spiele ja kein endgame.
Zum glück haben sie wenigstens vulpera und dk gebracht, dann ich mich da ein wenig beschäftugen.
Lfr transmog, was für mich wenigsten jeweils noch eine motivation war, hat man nach ende der geschichte ja auch schon zusammen.
Werde es mit jeder rüstungsklasse durchspielen und ähm ja dann wars das…
Aber ist eigentlich grad gut, müsste eigentlich eh lernen
Die Quest mit den gefangenen Pandaren ist in der Tat etwas nervig gestern gewesen.
Mein Tipp: Anstatt wie (anfangs auch ich) ein Verrückter hin und her zu fliegen, einfach bei einem der Gefängnisse hinstellen und auf den Respawn warten. Dieser dauert nicht sonderlich lange und ist deutlich entspannter.
Viel schlimmer als das sind die Rar-Mob Quest…
Die Respawn-Zeiten sind mehr als unterirdisch! 2,5h für vier dumme Mobs!
Danach nochmal 2h dann in Uldum für die 6 Items für die Quest - unterirdischer Respawn + unterirdische Droprate für Daily-Questitem!
Die 3. Quest ist dann noch Buggy - 5h Playtime für „Nichts“, weil der Reward an Visions und Reputation ist ja mehr als lächerlich - zu diesem Zeitverhältnis.
Blizzard lässt die Testphasen scheinbar komplett weg und nimmt nur noch Entwickler, die selber nicht spielen… anders ist so viel ********** nicht zu erklären!