Daily in Eiskrone Sinn für alte Spieler?

die neuen täglichen Quest in Eiskrone geben für alte Spieler wohl kaum Sinn bis auf ein paar Gold.
Es gibt Ruf für Argentumdämmerung was eigentlich jeder alte Spieler schon seit Jahren auf Ehrfürchtig ist.

1 Like

Wäre ja auch Quatsch für 4 Wochen ne neue Fraktion einzuführen oder nich?
Soll halt Spaß machen und beschäftigen, den Leuten die Zeit geben ihre Klassen zu testen und eben als Überleitung zu SL dienen.

Was gab es denn bei Legion für einen Ruf? Da habt es zu Pre-Event gar keinen Ruf oder? :thinking:

Ich wünsche dir viel Spaß an den Dailies die 20g geben und ewig dauern und sonst nichts bringen.

ne gab es keinen Ruf. Dafür Tokens für Rüstung. Bisher habe ich noch keins bekommen. Der einzige Rare den ich gelegt habe gab 25 der blauen Tokens für Ruf. D.h überflüssig.

Schade das dir Ruf farmen für bereits ehrfürchtige Fraktionen nicht mehr gefällt.

Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du überhaupt Content erwartest der dich theoretisch wochenlang beschäftigen kann? Mit dem Prepatch würde ich viel eher die Klassen testen und ggf. fix einen neuen für SL hochziehen, falls einem sein alter Main nicht mehr gefällt.

2 Likes

Ich habe da auch nichts mehr gefunden. So wie es aussieht, bin ich wohl schon fertig. Es gibt noch eine tägliche Quest in Eiskrone, die 24 Gold bringt.

Ansonsten kann man nur diese seelengebundene Geißelsteine looten und gegen Ruf der Argentumdämmerung tauschen. Den habe ich seit 2009 auf Ehrfürchtig.

Edit: Mal abwarten, was in den nächsten Wochen kommt. Habe gerade den blauen Beitrag gesehen.

Wenn Gold dein Anreiz zum spielen ist, bitte. Ich spiel‘s sicher nicht weil ich bei irgendner quest Gold für bekomme :rofl:

Es geht hier nur um das Event und die Dailys. Was hat das leveln von verschiedenen Klassen damit zu tun?
Die Belohnungen von dem Event sind atm unbrauchbar. Ruf für eine Fraktion die eine Dekade alt ist, ist halt unbrauchbar.

Einige fragen sich ob das wirklich alles ist. Die Frage gibt es um US PTR Forum. im EN PTR Form und wird auch ständig im Chat gefragt. Warum sollte man das tun?

Jetzt schreib nicht „Spaß“. die Daily sind extrem uninsperiert.

Es geht halt darum das ein Event zum neuen Patch evtl nicht das gleiche wie vor 10 Jahren sein sollte.

Ich sehe so ein Event eher als Dreingabe. Du heulst doch auch bei Timewalk nicht rum das es dir nichts mehr bringt weil du alle Mounts und Toys schon seit Dekaden besitzt. Die Leute die Spaß dran haben oder den Ruf ergrinden wollen können es ja gerne spielen, der Rest beschäftigt sich halt sinnvoller.

1 Like

Naja NUR Ruf kaufen können ist schon bisle gammlig. Bei der letzten Ghulinvasion gab es auch ein besonderes Set zu kaufen mit Boni für die Invasion oder Gimmicks.
Das wäre schon was gewesen damit auch was für die Sammler dabei ist. Mit der Legionsinvasion konnte man den Twinks auch ein gutes Startgear fürs Addon organisieren. Ist ja auch nicht arg schwer einzufügen beim Vendor der eh schon da steht.
Beschäftigt man die Spieler nicht anderweitig wird sich die Masse aufs Ghulevent stürzen und dann damit allen aufn Keks gehen. Ob das dann so gut kommt wird man sehen.

Der Vergleich hinkt nicht mal. Bei jeder TW Implementierung eines Addons gab es neue Sachen welche für jeden neu waren.

Das beste ist ja nun noch, das die Rares welche spawnen einfach das alte Gear aus Naxx erhalten nur die Items neu skaliert.

noch langweiliger kann es nicht mehr werden.

Ja sicher aber wie oft kommt eine neue TW Ära hinzu? Nicht all zu oft. Jetzt beim Cata TW beschwerst du dich aus Gründen ja auch nicht, bringen tut er dir aber wahrscheinlich auch nichts mehr.

Der Vergleich ist dennoch … kein Vergleich, weil es ein ganz anderes Szenario ist.

TW = wiederholbares Event
Pre-Event = einmalig.

bei einem einmaligen wären daher einzigartige Dinge was besonderes.
btw. gab es früher. Wappenrock, Toys, Items, Transmog.

Deshalb sagte ich ja, dass das Pre-Event eher eine nette Dreingabe ist. Man kriegt nen netten Patch mit allen Klassenänderungen und Level Squish. Das Event soll halt lediglich die Stimmung vermitteln und bietet desweiteren Beschäftigungstherapie für einen Prozentteil an Spielern die vielleicht noch Equip oder Ruf wollen.

Ich spiele seit TBC und bin da „nur“ Respektvoll.

Davon ab sehen wir ja aktuell nur Phase 1. Jede Woche kommt eine weitere Phase hinzu.
Und wie immer sind die PreEvents für Main Chars hauptsächlich dazu da, um Lore zu vermitteln. Und für Twinks, um mit Catch Up Mechaniken beim Gear aufzuholen.

Wird das Itemlevel 100 Set in den Hauptstädten später gegen die Steine eintauschbar? Dann wären die Quests zumindest zum Nachrüsten von Twinks sinnvoll. Im Moment gibt es das Set ja gegen Gold. Wen die raren Gegner dann noch ergänzende Ringe und Schmuckstücke droppen wäre es perfekt :slight_smile:

In Sturmwind war es am ersten PTR Tag auch für Gold beim Händler. Jetzt verkauft er es gegen Argent Commendation. Bisher fand ich keine Möglichkeit die zu verdienen. Für die ganzen bisherigen Quests bekam ich nur Gold.
Heute sind für mich nur 2 Quests in Eiskrone für Gold. Ansonsten scheint das Event zu stocken. Keine neuen Quests und keine Guhle mehr in den Hauptstädten. :confused:

Mal schauen wie viele man von der Währung nachher bekommt, aber wenn man nur durch die Daily die Teile erhält, dann ist das ein ganz schöner Timegategrind für Twinks. Vermutlich wird man mit den ersten Questbelohnungen das direkt wieder ablegen. Da waren mir die Legion Invasionen und die Accountgebundenen Kisten viel lieber. Davon habe ich heute noch um die 20-30 Stück auf Chars herumfliegen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.