Daily-reset nun auch vorverlegt?

also wieder wie früher. Finde ich gut.

Früher war nachts 2 Uhr im Sommer 3 Uhr

1 Like

Was? Das ist eine valide Katastrophe! Nicht kochen und angeln können…entsetzlich. Zum Glück hat der Tag 24 h, egal wo er anfängt. :grin:

1 Like

Achja zu WOTLK Zeiten. Um 2 Uhr nachts die Dailys gemacht und um 3 nochmals, damit man am Tag ruhe hatte :D.
5Uhr kommt mir sehr entgegen.

noch was gefunden, was bei 8/9 Uhr bleibt: Blingtron

ist also momentan ähnlich wie mit den Draenor-Raids: manche Bosse werfen wie gewohn iLvl44 ab, andere ü120 :confused:
sehe da echt keine Logik mehr hinter so manchen Dingen, z.B. mit den Portalen während SL: in die eine Richtung gehst einfach durch, willst zurück, musst drauf klicken
wirkt als wär jede Woche jemand anders am Code und es wird nicht immer gut dokumentiert, was da Sache ist :thinking:

Und ich dachte schon, ich träume, als ich bei der WoD-Session am Wochenende so unterschiedliches Gear in der Tasche hatte.
Für das eine Gear gab es dann auch nur 20 Silber, für das andere einige Gold. :smile:

1 Like

Das ist auch in Legion so. Das gibt atm gut Gold. Antorus liegt über 140 ( oder sogar 160 ).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.