Daily Vision

Das erklärt, warum man kein Ticket dazu mit dem Stichwort Visionen erstellen kann. Ich hab es umschrieben :smiley:

Warum auch :smiley: Die nächsten 6 Monate sind die Abos dank eines recycelten Mounts ja sicher :smiley:

in 10 Mins werden die Server heruntergefahren. mal sehen was passiert

Im launcher steht was von „Notfallwartung“ :wink: Glaube ich erledige schon mal meinen Einkauf und schau was danach los ist^^

Ja hoffe ich auch :slightly_smiling_face: aber von Patchwochen erwarte ich eh nimmer viel :slight_smile: deswegn rege ich mich da auch nimmer auf

Ich habe auch genau das gleiche Problem.
8.3 scheint wohl auch eine Rekordmenge an Bugs mitgebracht haben.
Hoffen wir mal auf eine gute Lösung. Oft scheint ja erst was zu passieren wenn sich eine große Mehrheit über ein Problem beschwert.

#push gleiche problem hier

Hab das selbe Problem ticket ist raus!!

Selbes Problem bei mir. - Starten der Vision, dann X Minuten Ladescreen und danach steht man wieder direkt am Stein und kommt nicht mehr rein.

Wenn man die Quest wenigstens abgeschlossen bekommt, oder die Mats der Quest per Post nachgeschickt, dann ists ja noch ok. - Aber gar nichts?
Ist ja nicht so das die Teile nicht wichtig sind…

Mir fehlen jetzt ca. 900 Stk für die nächste Große Vision…

Same here.

Das folgende ist die Antwort auf das Ticket.
Zusammengefasst „tja pech aber gibt ja ne Catchup Mechanik alles halb so wild :man_shrugging:

Hallo und guten Abend,

mein Name ist GameMaster und ich danke dir auch für deine Geduld. Du kannst dir sicher denken das, durch den unglaublich Erfolgreichen WoW Classic Spielbetrieb und natürlich den 8.3 Patch, derzeit viele Fans auf unsere Hilfe warten. Da passiert es schnell das die Wartschlange etwas länger wird.

Ja, die Antwort ist etwas länger aber ich bitte dich dennoch sie ganz zu lesen den ich denke das ich damit alle Fragen und Probleme mit den grossen und kleinen Visionen abdenken kann.

Ich kann dich da auch mehr als verstehen, Vor allen jetzt wo alle darauf aus sind ihre Umhänge aufzuwerten. Ruf für die neuen Fraktion und natürlich die beiden neuen Währung zu farmen.

Leider ist es aber so das wir in solchen Fällen wenig machen können da wir die Gefäße der verstörenden Visionen nicht wiederherstellen bzw ersetzen dürfen. Einer der Gründe ist auch das wir nicht sehen können ob jemand wirklich einen Verbindungsabbruch hatte, vielleicht einfach nur in den Visionen gescheitert war oder dergleichen.

Was die kleinen Visionen angeht ist es ähnlich. Einmal betreten kann man sie nach einem Verbindungsabbruch nicht nochmal, am selben Tag, betreten.

Was Beute aus beiden Visionen angeht, sofern man etwas nicht aus den Mobs oder der Kisten am ende einer Grossen Vision plündern konnte wird einen dies mit der Post zugeschickt.

Wichtig ist aber das man dort nicht stirbt. Wenn man stirbt geht mal immer leer aus. Was das Upgrade Item angeht. Dieses ist eine Questbelohnung von Furion/Wrathion und man bekommt es nur wenn auch die Quest dafür aktiv hat. Wenn man z.b. vergisst diese Quest anzunehmen bekommt das Questitem ebenfalls nicht.

WICHTIG: Das Thema Addons. Viele haben noch keine Updates für 8.3 bekommen und somit können diese ebenfalls dazu führen das man wegen denen direkt aus einer Vision fliegt, eventuell seine Visons Fähigkeiten nicht anklicken kann oder am ende seine Kiste nicht öffnen kann. Aus dem Grund sollte man Addons ausschalten oder auf das absolut nötigste begrenzen.

Vor allen Addons welche das Interface sehr stark veränder sollte man ausschalten. Damage Addons wie Recount sollte ebenfalls nicht aktiv sein.

Mache dir aber bitte keine Sorgen. Der Umgang wird eine sehr gute Catch Up Mechanik haben welche sehr bald greifen wird. Diese wird es dir ermöglichen alle eventuellen Verluste auszugleichen so das alle Spieler den Umgang bald auf Stufe 15 haben.

Es tut mir leid das ich keine besseren Nachrichten haben konnte. Dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Dein Game Master
Blizzard Entertainment Europe

Habe die gleiche Antwort erhalten.
Aber die Begründung, das es nicht nachvollziehbar ist, halte ich für Blödsinn.

In den Logs sollte ja erkennbar sein, das dieses Portal zum betreten der Vision genutzt wurde, und das anschließend keine geistige Gesundheit verringert wurde, bevor die Vision verlassen wurde.

Aber was anderes war ja leider nicht zu erwarten.

Naja oder es sollte erkennbar sein wann man da rein wollte und das zu diesem Zeitpunkt die Instanzserver down/am abschmieren waren.
Eh bescheuert das man schon geflagged wird wenn man das Teil nur anklickt und die Abfrage bestätigt. Besser wäre es wenn man erst nach erfolgreichem Beitritt das bekommt.

Ist der „tägliche“ Timer eigentlich mit Start des neuen Tages, oder handelt es sich um einen 24h Timer?

Ich bin heute Mittag, nämlich immer noch nicht reingekommen und hoffe doch mal stark, das das jetzt kein Dauerzustand mit den Charakter ist -.-

Soweit ich das bisher gesehen habe, liegt der Reset auf demselben Timer wie Weltquests usw., d.h. um 8 Uhr morgens.

Also ich bin auch gestern noch nciht reingekommen, Geistiege Gesundheit zu niedrig. und das nach 3 Tagen ^^